Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dreiländereck - Baden-Württemberg, Bayern, Hessen

Cache am Dreiländereck von Baden-Württemberg, Bayern und Hessen.

von ElefantenKuh     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.651' E 009° 06.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2008
 Gelistet seit: 05. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5D61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
2553 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der PETling befindet sich direkt am Dreiländereck von Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. In welchem Bundesland der Cache wirklich liegt, kann ich euch nicht sagen

Ab Hesselbach ist der Cache quasi schon ausgeschildert - GPS also kaum noch nötig
Parkt bitte auf einem der beiden angegeben Parkplätze (P1: N49° 34,443 E9° 5,529 oder P2: N49° 34,737 E9° 5,721) und fahrt _nicht_ direkt bis zum Cache. Danke!

Bitte den Cache wieder ordentlich tarnen und verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!



Dreiländereck

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift


Verschlüsselter Hinweis  

Petling schaut zum Grenzstein

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grenzstein
Grenzstein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Bayerischer Odenwald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreiländereck - Baden-Württemberg, Bayern, Hessen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2016, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Hier am Dreiländereck konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Juli 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 30. April 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich eine Vier-Länder-Motorradtour angesetzt. Leider haben sich die ausgesuchten Caches in Worms zu gut versteckt, sodass es nur eine Dreiländertour wurde. Passend dazu der Dreiländereckstein hier in diesem wunderschönen Abschnitt des ohnehin schon wunderschönen Odenwaldes.

Danke für den Cache und viele Grüße!

#537

gefunden 31. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher ins Dreiländereck gemacht und erfolgreich den Logzettel signiert. Das Versteck ist ja ziemlich frech, daß hier die Dose nicht wegkommt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

31.01.12 13:54

gefunden 20. September 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Ausflug bei einem Besuch in Hesseneck war dieser Cache recht schnell gefunden - auch ohne GPSr. Ich wusste nur, dass hier in der Nähe einer liegt, hatte aber keine Erinnerung mehr, wie groß er sein oder wie nahe am Grenzstein er sich befinden sollte. Insofern war auch eine Portion Glück dabei... Das Logbuch ist übrigens voll und sollte mal erneuert werden.
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried