Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

X - The crossing

Schneller Drive-In am Rande des Neckar-Odenwald-Kreises und Baden-Württemberg.

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.087' E 009° 07.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2008
 Gelistet seit: 05. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5D62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Straßenführung an dieser Kreuzung fasziniert mich jedes mal, wenn ich dort vorbei fahre - darum gibt's jetzt auch einen Cache!

Passt beim Suchen auf die vorbeifahrenden Autos auf, die Kreuzung ist recht stark befahren!

Bitte den Cache wieder ordentlich tarnen und verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!



X - The crossing

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift


Verschlüsselter Hinweis  

am Fusse des alten Wegweisers

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

X - The crossing 2
X - The crossing 2
X - The crossing 3
X - The crossing 3
X - The crossing 4
X - The crossing 4

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X - The crossing    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Juli 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier mit dem Moped vorbeigerauscht. Nun hab ich mal angehalten und geloggt. Tftc!

gefunden 07. September 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich vier Tage Dienst in Basel hinter mich gebracht hatte, was mit viel Sitzfleisch und Rückenstress verbunden war, brauchte nicht nur der Cachedog "Mondi" ein größeres Maß an Bewegung ... ich ebenfalls! So fiel die Wahl auf die Runde "Neuhof 3er Mudau", die direkt nach dem Eintrudeln der Publish-Mail auf meine ToDo-Liste gewandert war.

Der Ausflug hier her hat sich dann auch wirklich gelohnt und eine sehr gut zu laufende Runde mit sehr abwechslungsreichen Verstecken erwartete Mondi und mich! Da war so ziemlich alles dabei, was man *** ********* ***** ******-***** findet (zensiert ... ich will ja nicht die Vorfreude nehmen [;)]) Auch der Cachedog zeigte vollen Einsatz und konnte das Finale des Multis finden, bevor wir überhaupt die Stage 1 besucht hatte [:O][:D] ... guter Hund! Beim T5-Bonus war ich zwar zunächst am Zweifeln, ob ich nicht doch das falsche Cache-Mobil dabei hatte (das mit wenig ECA drin), aber letztendlich haben dann die vorhandenen Utensilien ausgereicht. Bei dieser Runde lasse ich gleich mal 5 blaue Schleifen in den verschiedenen Dosen. Das war TOP!!!

Der Rückweg in die Homezone führte mich dann über die beiden gestern Abend noch gelösten Mysteries "Mudau und die anderen" (mit den schon in dem Vorgänger-Log beschriebenen Problem beim ersten) und den Mystery "Sender Donebach" weiter zu den Tradi's "Fernblick zum Sender Donebach", "In der Schneidershecke" und "X - The crossing" zum Challenge cache am "Schloss Hogwarts" ... ein tolles Gebäude. Danach legte ich noch einen Stop am "Steinhäuschen" ein, bevor ich "Under the road" noch mal "tief" in den Odenwald schaute [:D]

Eine tolle Tour, die auch dem Cachedog Mondi sehr gut gefallen hat.
TFTC, ElefantenKuh!

gefunden 07. Juni 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. Dezember 2014 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf meiner Tour in den Schwarzwald ist schnell gefunden.

DFDC Cisco66

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und rasch gefunden.