Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
(Fern)Blick zum Sender Donebach

 Drive-In mit Blick zum Sender Donebach.

von ElefantenKuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.601' E 009° 08.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juni 2008
 Gelistet seit: 05. Juni 2008
 Letzte Änderung: 14. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5D67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von hier hat man einen schönen Blick auf die Sendemasten im 3,5 Kilometer entfernten Donebach.

Weitere Infos zur Sendeanlage Donebach gibt's in der Beschreibung des Caches "Sender Donebach - Longwave Transmitter" (GC1CZBF).

Bitte den Cache wieder ordentlich verstecken. Danke!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!



(Fern)Blick zum Sender Donebach

 

Erstausstattung:
-----------------
1x Logbuch
0x Bleistift


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnam bora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Fern)Blick zum Sender Donebach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich vier Tage Dienst in Basel hinter mich gebracht hatte, was mit viel Sitzfleisch und Rückenstress verbunden war, brauchte nicht nur der Cachedog "Mondi" ein größeres Maß an Bewegung ... ich ebenfalls! So fiel die Wahl auf die Runde "Neuhof 3er Mudau", die direkt nach dem Eintrudeln der Publish-Mail auf meine ToDo-Liste gewandert war.

Der Ausflug hier her hat sich dann auch wirklich gelohnt und eine sehr gut zu laufende Runde mit sehr abwechslungsreichen Verstecken erwartete Mondi und mich! Da war so ziemlich alles dabei, was man *** ********* ***** ******-***** findet (zensiert ... ich will ja nicht die Vorfreude nehmen [;)]) Auch der Cachedog zeigte vollen Einsatz und konnte das Finale des Multis finden, bevor wir überhaupt die Stage 1 besucht hatte [:O][:D] ... guter Hund! Beim T5-Bonus war ich zwar zunächst am Zweifeln, ob ich nicht doch das falsche Cache-Mobil dabei hatte (das mit wenig ECA drin), aber letztendlich haben dann die vorhandenen Utensilien ausgereicht. Bei dieser Runde lasse ich gleich mal 5 blaue Schleifen in den verschiedenen Dosen. Das war TOP!!!

Der Rückweg in die Homezone führte mich dann über die beiden gestern Abend noch gelösten Mysteries "Mudau und die anderen" (mit den schon in dem Vorgänger-Log beschriebenen Problem beim ersten) und den Mystery "Sender Donebach" weiter zu den Tradi's "Fernblick zum Sender Donebach", "In der Schneidershecke" und "X - The crossing" zum Challenge cache am "Schloss Hogwarts" ... ein tolles Gebäude. Danach legte ich noch einen Stop am "Steinhäuschen" ein, bevor ich "Under the road" noch mal "tief" in den Odenwald schaute [:D]

Eine tolle Tour, die auch dem Cachedog Mondi sehr gut gefallen hat.
TFTC, ElefantenKuh!

gefunden 07. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und rasch gefunden.

gefunden 29. Juli 2012 Schorle74 hat den Geocache gefunden

Toller Cache

gefunden 02. Oktober 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, konnte ich hier schnell ein paar Fotos machen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Giselher und Pavarotti vor den Sendern...Giselher und Pavarotti vor den Sendern...