Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Pack die Badehose ein

por camperfamilie     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.000' E 012° 39.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. junio 2008
 Publicado desde: 06. junio 2008
 Última actualización: 22. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC5D70

5 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
32 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pack die Badehose ein    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 22. mayo 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. marzo 2018, 11:40 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Gefunden über GC, da ich somit im Logbuch stehe, nun hier mein Nachlog:

Schon länger hatten wir diesen tollen Tradi im Blick. Die nötige ECA hatten wir nun und so sollte dieser im Sommer erledigt werden. Bei den letzten Temperaturen kam uns (Doreen1981, Puky09 + meinereiner) eine verrückte Idee.
Vor Ort waren wir dann nicht die einzigen und es ging hier zu wie am Fließband.
Als wir kamen gingen gerade welche und nach uns folgten schon die nächsten.
Es war schon verrückt und abenteuerlich.
Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken für dieses Erlebnis.

📟: 106
📅: 4. März 2018
⌚: 11:40

encuentran 10. enero 2009 ChaosTeam ha encontrado el geocache

So eine Sauerei !!!!!!!
Hatten uns im Bademodengeschäft extra neu eingekleidet und dann sowas !

Vor Ort konnten wir die Badehose getrost in der Tasche lassen, denn der Cache war zu Fuß erreichbar.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

  New coordinates:  N 50° 49.***' E 012° 39.***'

Nota 18. agosto 2008 camperfamilie han escrito una nota

Die Badesaison geht schon langsam dem Ende zu, aber das Wasser ist noch immer angenehm warm, also schnell los, denn der Cache kann wieder gesucht werden.
Es ist ein Small geblieben, allerdings nur noch ein recht kleiner, bestehend aus drei Kindgerechten Tauschgegegenständen, Stift, Spitzer und Logstreifen.
Bitte legt vorerst keine Coin und TB ab, da es das gleiche schoneinmal gemuggelte Versteck ist. Die Dose, das Versteck ist nun nicht mehr so Offensichtlich, der Bootsbefestigungshaken ist auch nicht mehr vorhanden, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Fanthomas, der sich gestern als Steuermann auf der
"MS Camperfamilie" beweisen durfte, konnte Ihn somit auch gleich loggen.

Viel spaß wünscht die CamperfamilieCool

Nota 10. julio 2008 camperfamilie han escrito una nota

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool