Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

das steinerne Sofa

por die.bergs     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.529' E 009° 27.393' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Ocultos en: 06. abril 2008
 Publicado desde: 07. junio 2008
 Última actualización: 07. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5D80
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
317 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

DAS STEINERNE SOFA

Eine schöne ausgedehnte Wanderung vom Naturfreundehaus aus. Parkmöglichkeit bei N 49° 06.671 E 009° 29.066. Dauer etwa 1,5 bis 2 Stunden inklusive Rück - bzw. Rundweg am Bernsee vorbei. Danach kann man verdienter Weise im Naturfreundehaus einkehren, dieses hat natürlich nicht immer geöffnet. Viel Spass beim Wandern und Suchen.

Schön wärs noch, wenn man mit einem Bild (vom Pausieren auf dem Sofa) loggen würde. - ist aber keine Pflicht!!

...das Terrain ist nicht schwierig... die Sternchen sind lediglich für die Länge des Marsches.

die.bergs

Ayuda adicional   Descripción

nofbyhg avpug aögvt!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Da pfeif ich drauf por Frau.Karlson

Log de entrada por das steinerne Sofa    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei genialem Novemberwetter ging es in den Wald zum Steinernen Sofa. Die Dose war gleich entdeckt, aber sie ist wie schon beschrieben demoliert. Das Logbuch ist noch ok und ich habe es jetzt in ein Filmdöschen getan um es über den Winter vor Feuchtigkeit zu schützen.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 12. abril 2015 charly_jmh13 ha encontrado el geocache

Vor einiger zeit gefunden und schon bei geocaching.com geloggt.

Danke

encuentran 23. febrero 2014 Agnes&Philipp ha encontrado el geocache

Tolle Wanderung bei bestem Wetter zum Sofa. Vor Ort mit unserem Neffe und Nichte Pfannkuchen mit dem Kocher gebacken. :) Beim Logbuch musste schon die Rückseite dran glauben. Sollte dringend ein neues rein.

In: Schrittzähler

Out: Nichts

Grüße

encuentran 12. agosto 2013, 17:30 oxiphon ha encontrado el geocache

Das ist ja echt gemütlich, das Sofa. Ich bin hier vor Jahren 'mal mit dem Fahrrad langgefahren, ohne das Sofa zu bemerken. Durch den Cache jetzt das Sofa gefunden. Ich hab' mich schon immer gefragt, warum der Weg, der hier langläuft, Sofaweg heißt. (Bin schon öfters an einem Abzweig vorbeigekommen.) Jetzt ist alles klar  ;-) TFTC; no trade.

Imagen para el log de entrada
oxiphon_auf_dem_sofaoxiphon_auf_dem_sofa

encuentran 02. octubre 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour habe ich das Sofa schnell gefunden. Da bleibe ich lieber bei meinem gepolsterten Fahrradsattel, der ist einiges bequemer. NTNL. TFTC.