Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

das steinerne Sofa

door die.bergs     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.529' E 009° 27.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h 
 Verborgen op: 06. april 2008
 Listed since: 07. juni 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D80
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
317 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DAS STEINERNE SOFA

Eine schöne ausgedehnte Wanderung vom Naturfreundehaus aus. Parkmöglichkeit bei N 49° 06.671 E 009° 29.066. Dauer etwa 1,5 bis 2 Stunden inklusive Rück - bzw. Rundweg am Bernsee vorbei. Danach kann man verdienter Weise im Naturfreundehaus einkehren, dieses hat natürlich nicht immer geöffnet. Viel Spass beim Wandern und Suchen.

Schön wärs noch, wenn man mit einem Bild (vom Pausieren auf dem Sofa) loggen würde. - ist aber keine Pflicht!!

...das Terrain ist nicht schwierig... die Sternchen sind lediglich für die Länge des Marsches.

die.bergs

Gecodeerde hint   Decoderen

nofbyhg avpug aögvt!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Da pfeif ich drauf door Frau.Karlson

Logs van das steinerne Sofa    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei genialem Novemberwetter ging es in den Wald zum Steinernen Sofa. Die Dose war gleich entdeckt, aber sie ist wie schon beschrieben demoliert. Das Logbuch ist noch ok und ich habe es jetzt in ein Filmdöschen getan um es über den Winter vor Feuchtigkeit zu schützen.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 12. april 2015 charly_jmh13 heeft de cache gevonden

Vor einiger zeit gefunden und schon bei geocaching.com geloggt.

Danke

Gevonden 23. februari 2014 Agnes&Philipp heeft de cache gevonden

Tolle Wanderung bei bestem Wetter zum Sofa. Vor Ort mit unserem Neffe und Nichte Pfannkuchen mit dem Kocher gebacken. :) Beim Logbuch musste schon die Rückseite dran glauben. Sollte dringend ein neues rein.

In: Schrittzähler

Out: Nichts

Grüße

Gevonden 12. augustus 2013, 17:30 oxiphon heeft de cache gevonden

Das ist ja echt gemütlich, das Sofa. Ich bin hier vor Jahren 'mal mit dem Fahrrad langgefahren, ohne das Sofa zu bemerken. Durch den Cache jetzt das Sofa gefunden. Ich hab' mich schon immer gefragt, warum der Weg, der hier langläuft, Sofaweg heißt. (Bin schon öfters an einem Abzweig vorbeigekommen.) Jetzt ist alles klar  ;-) TFTC; no trade.

Afbeeldingen voor deze log:
oxiphon_auf_dem_sofaoxiphon_auf_dem_sofa

Gevonden 02. oktober 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour habe ich das Sofa schnell gefunden. Da bleibe ich lieber bei meinem gepolsterten Fahrradsattel, der ist einiges bequemer. NTNL. TFTC.