Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

kleines Dschungelfieber

Ein kleiner Fussmarsch durchs unterholz schadet ja bekanntlich nie.

por Teamtimmy     Alemania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.709' E 008° 01.751' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. junio 2008
 Publicado desde: 07. junio 2008
 Última actualización: 16. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5D82
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach einem Fussmarsch durch den Wald wirst Du den Cache finden. In der Dose findest Du das Logbuch und den Cache.

Viel Spass

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shff qrf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Emmerzhausen (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete und Heiden des Hohen Westerwaldes (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kleines Dschungelfieber    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 10. febrero 2011 Mausetiger no han encontrado el geocaching

Hallo,

leider nicht gefunden.  Bin gespannt, ob dieser Log nach mir doch noch gefunden wird? (oder nicht mehr vorhanden?)

Gruß Mausetiger

encuentran 11. septiembre 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Kletterparadies hier noch schnell angehalten ...

Urwald stimmt, tolles Feeling, das leider durch den Zustand der Dose komplett zunichte gemacht wurde. Diese Dose ist so keine Werbung [:(] für Geocaching, sondern würde wohl bei einem CITO Event entsorgt werden.

Bitte die Dose in Stand setzen, damit es sich wieder lohnt, hier zu suchen.

Ach ja, das Logbuch befindet sich im Zustand der Auflösung - ein beschreiben der feuchten Papierfetzen war nich möglich, haben daher mit Aufkleber geloggt. Leider hatten wir heute kein Ersatz Logbuch dabei, sonst hätte ich es spendiert - wobei, es hätte wohl auch nicht lange in dieser feuchten Dose überlebt.

Gruß,
marsipulami0815
Marcus

encuentran 25. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Nach der Durchschlageübung durch den Dschungel, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.
Die Dose ist defekt und das Logbuch ist daher etwas feucht.

TFTC, WittiJack

encuentran 23. junio 2009 finndus_98 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !