Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

kleines Dschungelfieber

Ein kleiner Fussmarsch durchs unterholz schadet ja bekanntlich nie.

di Teamtimmy     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.709' E 008° 01.751' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 06. giugno 2008
 Pubblicata dal: 07. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D82
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
3 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
69 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach einem Fussmarsch durch den Wald wirst Du den Cache finden. In der Dose findest Du das Logbuch und den Cache.

Viel Spass

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shff qrf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Emmerzhausen (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete und Heiden des Hohen Westerwaldes (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per kleines Dschungelfieber    trovata 14x non trovata 3x Nota 1x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 10. febbraio 2011 Mausetiger non ha trovato la geocache

Hallo,

leider nicht gefunden.  Bin gespannt, ob dieser Log nach mir doch noch gefunden wird? (oder nicht mehr vorhanden?)

Gruß Mausetiger

trovata 11. settembre 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Kletterparadies hier noch schnell angehalten ...

Urwald stimmt, tolles Feeling, das leider durch den Zustand der Dose komplett zunichte gemacht wurde. Diese Dose ist so keine Werbung [:(] für Geocaching, sondern würde wohl bei einem CITO Event entsorgt werden.

Bitte die Dose in Stand setzen, damit es sich wieder lohnt, hier zu suchen.

Ach ja, das Logbuch befindet sich im Zustand der Auflösung - ein beschreiben der feuchten Papierfetzen war nich möglich, haben daher mit Aufkleber geloggt. Leider hatten wir heute kein Ersatz Logbuch dabei, sonst hätte ich es spendiert - wobei, es hätte wohl auch nicht lange in dieser feuchten Dose überlebt.

Gruß,
marsipulami0815
Marcus

trovata 25. marzo 2010 wittijack ha trovato la geocache

Nach der Durchschlageübung durch den Dschungel, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.
Die Dose ist defekt und das Logbuch ist daher etwas feucht.

TFTC, WittiJack

trovata 23. giugno 2009 finndus_98 ha trovato la geocache

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !