Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

kleines Dschungelfieber

Ein kleiner Fussmarsch durchs unterholz schadet ja bekanntlich nie.

door Teamtimmy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 42.709' E 008° 01.751' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. juni 2008
 Listed since: 07. juni 2008
 Laatste verandering: 16. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D82
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach einem Fussmarsch durch den Wald wirst Du den Cache finden. In der Dose findest Du das Logbuch und den Cache.

Viel Spass

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shff qrf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Emmerzhausen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Feuchtgebiete und Heiden des Hohen Westerwaldes (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kleines Dschungelfieber    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 10. februari 2011 Mausetiger heeft de cache niet gevonden

Hallo,

leider nicht gefunden.  Bin gespannt, ob dieser Log nach mir doch noch gefunden wird? (oder nicht mehr vorhanden?)

Gruß Mausetiger

Gevonden 11. september 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Kletterparadies hier noch schnell angehalten ...

Urwald stimmt, tolles Feeling, das leider durch den Zustand der Dose komplett zunichte gemacht wurde. Diese Dose ist so keine Werbung [:(] für Geocaching, sondern würde wohl bei einem CITO Event entsorgt werden.

Bitte die Dose in Stand setzen, damit es sich wieder lohnt, hier zu suchen.

Ach ja, das Logbuch befindet sich im Zustand der Auflösung - ein beschreiben der feuchten Papierfetzen war nich möglich, haben daher mit Aufkleber geloggt. Leider hatten wir heute kein Ersatz Logbuch dabei, sonst hätte ich es spendiert - wobei, es hätte wohl auch nicht lange in dieser feuchten Dose überlebt.

Gruß,
marsipulami0815
Marcus

Gevonden 25. maart 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Nach der Durchschlageübung durch den Dschungel, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.
Die Dose ist defekt und das Logbuch ist daher etwas feucht.

TFTC, WittiJack

Gevonden 23. juni 2009 finndus_98 heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !