Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pique-nique carrière - Steinbruch-Picknick

Schneller Drive-In an einem idyllischen Steinbruch mit Picknick-Möglichkeit

von Captain Cook     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.895' E 006° 13.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2008
 Gelistet seit: 07. Juni 2008
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5D8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein schneller drive-in-cache an einem wunderschönen nicht mehr genutzen Steinbruch mit Picknick-Möglichkeit, die zu einem kleinen Aufenthalt einlädt...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf, "va" rvara Onhz trxyrzzg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

La Carrière / Der Steinbruch
La Carrière / Der Steinbruch
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER close-up!
SPOILER close-up!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pique-nique carrière - Steinbruch-Picknick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 21. Oktober 2017 Captain Cook hat den Geocache archiviert

Hinweis 21. Oktober 2017 Captain Cook hat eine Bemerkung geschrieben

Seit 21.10.2017 neuer Owner bei Geocaching: claudyp
Bei Opencaching wird der Cache archiviert.

gefunden 27. September 2014, 12:43 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch zu diesem Drive-In. Es war ganz schön muggelig, da dort ein Volkswandern vorbei führte. Aber nach ein wenig warten konnte ich unbemerkt zur Dose.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. September 2014, 14:34 nicknames995 hat den Geocache gefunden

Schöner Abstecher vom See

gefunden 24. April 2013, 09:00 Catweazle27 hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Ort gut gefunden. Danke fürs zeigen

TFTC :-)

(NRNR)

gefunden 30. August 2011 kenzojean hat den Geocache gefunden

 

In    -   einige US Münzen

Out  -  einige Wasserbomben

unsere erste cache,auf zur nächsten.

gefunden 21. März 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful and interesting place and a very nice large and well filled cache.

We found it quickly in its very nice hideout.

After logging and placing it back we inspected this absolutely great place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this wonderful location.

gefunden 18. April 2010 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Ort gemeinsam mit EvHoBra gut gefunden. Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

 

gefunden 12. August 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0291 @ 16:20h
Heute mit den Kindern auf Bütgenbach-Tour gewesen.
Schöne Location, die wir ohne Geocaching nicht besucht hätten.
Nicht nur zur Tarnung sondern auch zur stärkung haben wir es uns an dem Picknick-Platz bequem gemacht.
Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen (während ich noch auf GPS und Hint schaute, riefen die Kinder, dass sie ihn gefunden hätten.
in: Frosch, Sparschwein
out: Schlüsselband, Decryption Key Card
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 12. April 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Heute ohne Navi doch gefunden. Wo es ungefähr war, wussten wir ja. Und dann hat das Navi den Geist aufgegeben. Batterien oder Navi im Eimer. Schöne Stelle, an die wir (wie der Name besagt) mal zu einem ruhigen Picknick zurück kehren werden.
Ach ja! Uwe war heute Toby!


Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Spiele-Sammlung
out: nix

gefunden 30. Dezember 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter die herrlichen Eiszapfen im Steinbruch bewundert.
Die Springstone's World Travel Geocoin ist leider nicht im Cache.

Kein Tausch.

Sleidanus

gefunden 21. September 2008 Les Mousquetaires hat den Geocache gefunden

Hurrah! Wir haben unser erstes Cache gefunden. Es werden sicher noch weitere folgen.

gefunden 27. August 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön die kleinen Sträßchen in Ost-Belgien. Den Namen haben wir ernst genommen und ein Picknick gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
harte Sachenharte Sachen

gefunden 09. August 2008 Freifrau von Stein hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung. Wir haben lange herumgesucht an Ort und Stelle. Der Blickwinkel war einfach falsch. Es hat irre Spaß gemacht. Das war unser 1. Cache!!! Wir sind schon süchtig und machen sofort weiter!!!

gefunden 08. Juni 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

FTF
So könnte jeder Sonntag anfangen
Danke für den Cache an einer sehr schönen Stelle und viele Grüße
Herbert & Luca

Out: Coin, Kastanietten
In: Auto, 2 Magnetsmilies

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose
FTF-LogFTF-Log
StrahlemannStrahlemann
Das DreamteamDas Dreamteam