Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

1. Schnappschuss

di espace0401     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 17.332' E 006° 59.318' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. giugno 2008
 Pubblicata dal: 07. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D90

43 trovata
1 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
365 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1. Schappschuss

 

Hier könnt Ihr Euch auf dem Weg nach Ratingen mal kurz ablichten lassen, Voraussetzung dazu ist, ihr müsst die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschreiten und der Blitzer muss geladen sein. Besser ist aber, ihr fahrt auch weiterhin schön vorsichtig und macht eure Fotos selber!!!!!!!

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Schnappschuss    trovata 43x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. novembre 2021, 15:00 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

ohne Schnappschuß konnte ich heute den Mikro gut finden.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Immagini per questo log:
Found!Found!
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

trovata 01. aprile 2018 STRDMPR ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Düsseldorf hier einen kurzen Stopp eingelegt... Gott sei Dank ohne vorher abgelichtet worden zu sein. Der Cache war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

trovata 05. marzo 2017 vb64 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und ohne das Auslösen eines automatischen Bildchens geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trovata 01. maggio 2016 drei_kloetze ha trovato la geocache

Heute stand eine Radtour mit dem Nachwuchs auf dem Programm, sozusagen als Auftakt fürs Stadtradeln. Dabei mussten natürlich auch einige Caches gefunden werden, dies war einer davon.
Wir haben hier keinen Schnappschuss bekommen, nur ein kleines Döschen gefunden.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

trovata 07. febbraio 2016, 13:20 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir heute überhaupt nicht cachen, aber unsere Fahrerin meinte: Mh, mal sehen ob der Cache noch da ist? Okay, dann schauen wir mal. Oh tatsächlich, na dann suchen wir mal. Und um 13:15 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DFDC