Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Burg-Cache 2 Türme

Burg-Cache Greifenstein

von titan099     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.127' E 008° 17.391' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D9E

11 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der erste von uns ausgelegte Cache im Idylischen Greifenstein. Gelegen um die schöne Burg mit Ihren unzähligen verträumten Wegen. Mit normalem Schuhwerk zu erreichen. Bei Regen feste Schuhe von Vorteil. Vorsicht bei der Suche! da der Cach an einem kreutzenden Weg liegt.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irefgrpxg hagre qra Znhrea qre Ohet.


- Gbeobtra yvaxf
- Güe zvg Tvggre erpugf



- Bora erpugf Srafgre zvg Tvggre
- Ubymirefpuynt



- Ibtryuähfpura bora yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessischer Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg-Cache 2 Türme    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 02. April 2010 Espirax hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden... und wir waren uns eigentlich sicher, den richtigen Platz gefunden zu haben.

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Viele Grüße

Espirax

nicht gefunden 13. September 2009 Die Burgraben hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da die Koordinaten falsch sind (bitte ändern !!!).
Sind schon bis zum Gestüt runtergelaufen und mitten im Hof konnte es ja dann doch nicht sein.

Leider vorher die Logeinträge nicht gelesen.

Haben dann noch versucht, es anhand der Hinweise zu finden, aber dann doch abgebrochen, da es schon sehr spät und der Heimweg noch lange war. Werden es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen.

 Die Burgraben

nicht gefunden 21. März 2009 Die Flodders hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,haben auch bei den Pferdekoppeln gesucht. Wir dachten, unser Navi wäre defekt (obwohl erst 2 Tage alt). Erst beim Nachlesen der Log Einträge auf andere Koordinaten gestoßen. Werden es vielleicht nochmal versuchen.

 

Warum werden eigentlich die offensichtlich falschen Koordinaten nicht geändert?

gefunden 01. März 2009 Ardey82 hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer Zufallsfund! :)