Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

MIG 21

por +++MJ6+++     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.095' E 008° 07.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 08. junio 2008
 Publicado desde: 08. junio 2008
 Última actualización: 18. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5DA2

35 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
164 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hat jemand seine MIG 21 hier auf dem Parkplatz stehen lassen?
Kein Wunder bei den Spritpreisen...

Trotzdem ein sehenswertes Exemplar und gerade richtig für einen kleinen (Nano) Cache.
Problematisch dürften hier allenfalls die Muggels sein. Davon gibt es Wochentags hier genug!
Also, viel Spaß beim suchen
+++ MJ6 +++


Für alle MIG Fans oder solche die es mal werden wollen!
Ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
Die Mikojan-Gurewitsch MiG-21 (russisch ???-21, NATO-Codename Fishbed) ist ein in der Sowjetunion entwickelter Abfangjäger. Bereits 1959 in Dienst gestellt, wurde die MiG-21 von mehr als 50 Ländern eingesetzt und in vielen Varianten in Lizenz gefertigt. In der Volksrepublik China werden bis heute MiG-21-Varianten unter der Bezeichnung J-7 produziert. Insgesamt gab es rund 15 verschiedene Versionen der MiG-21. Die MiG-21 ist mit rund 10.000 Exemplaren das seit dem Zweiten Weltkrieg meistgebaute Kampfflugzeug der Welt.

Imagenes

Falschparker oder Spritschleuder???
Falschparker oder Spritschleuder???

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MIG 21    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 18. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D21B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. octubre 2011 Ini82 ha encontrado el geocache

als Soester kennt man die MIG 21 aber trotzdem ein Klasse Cache!!! Mussten allerdings zweimal hingucken!!!

  New coordinates:  N 51° 34.095' E 008° 07.656', moved by 202 meters

encuentran 15. mayo 2011 BuN ha encontrado el geocache

Super Cache! Jedoch sind die falschen Koordinaten eingegeben. Als Soester weiß man aber wo die MIG eigentlich steht.

Danke für den Cache

encuentran 02. septiembre 2010 Fussel84 ha encontrado el geocache

Mein erster Premiumcache den ich gefunden habe. Hätte ich mich mal eher als Premiummember angemeldet, dann hätte ich diesen Cache schon eher abgefischt Als ich in der Umgebung eine Bildungseinrichtung regelmäßig besucht habe.
TFTC