Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

MIG 21

par +++MJ6+++     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.095' E 008° 07.656' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 08. juin 2008
 Affiché depuis : 08. juin 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5DA2

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
164 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Hat jemand seine MIG 21 hier auf dem Parkplatz stehen lassen?
Kein Wunder bei den Spritpreisen...

Trotzdem ein sehenswertes Exemplar und gerade richtig für einen kleinen (Nano) Cache.
Problematisch dürften hier allenfalls die Muggels sein. Davon gibt es Wochentags hier genug!
Also, viel Spaß beim suchen
+++ MJ6 +++


Für alle MIG Fans oder solche die es mal werden wollen!
Ein kleiner Auszug aus Wikipedia:
Die Mikojan-Gurewitsch MiG-21 (russisch ???-21, NATO-Codename Fishbed) ist ein in der Sowjetunion entwickelter Abfangjäger. Bereits 1959 in Dienst gestellt, wurde die MiG-21 von mehr als 50 Ländern eingesetzt und in vielen Varianten in Lizenz gefertigt. In der Volksrepublik China werden bis heute MiG-21-Varianten unter der Bezeichnung J-7 produziert. Insgesamt gab es rund 15 verschiedene Versionen der MiG-21. Die MiG-21 ist mit rund 10.000 Exemplaren das seit dem Zweiten Weltkrieg meistgebaute Kampfflugzeug der Welt.

Images

Falschparker oder Spritschleuder???
Falschparker oder Spritschleuder???

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MIG 21    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Note 18. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D21B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. octobre 2011 Ini82 trouvé la géocache

als Soester kennt man die MIG 21 aber trotzdem ein Klasse Cache!!! Mussten allerdings zweimal hingucken!!!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 34.095' E 008° 07.656', déplacé vers 202 mètre

trouvé 15. mai 2011 BuN trouvé la géocache

Super Cache! Jedoch sind die falschen Koordinaten eingegeben. Als Soester weiß man aber wo die MIG eigentlich steht.

Danke für den Cache

trouvé 02. septembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Mein erster Premiumcache den ich gefunden habe. Hätte ich mich mal eher als Premiummember angemeldet, dann hätte ich diesen Cache schon eher abgefischt Als ich in der Umgebung eine Bildungseinrichtung regelmäßig besucht habe.
TFTC