Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Wasserfall - Pennickental

 Schatz am Wasserfall im Pennickental

von scriptorius     Deutschland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.377' E 011° 37.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2008
 Gelistet seit: 09. Juni 2008
 Letzte Änderung: 11. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5DC1

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

<p><span style="font-size: medium" class="Apple-style-span">Platz ist Fl&auml;chennaturschutzdenkmal geworden!!</span></p><p>betreten verboten!&nbsp;</p>

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Kernberge und Wöllmisse bei Jena (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kernberge - Wöllmisse (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wasserfall - Pennickental    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Oktober 2009 Cache Stromer hat den Geocache nicht gefunden

Von der Diebeskrippe direkt hierher gefahren. Den "riesigen" Wasserfall bestaunt und die Suche nach dem Cache nach einer halben Stunde ergebnislos abgebrochen. Hier gibt es sehr viel Wasser Schlamm usw. Man sieht nach der Suche dementsprechend aus. Schade, das war heute bereits die zweite Entäuschung. Frown

nicht gefunden 26. Juni 2009 Fedo hat den Geocache nicht gefunden

Habe gesucht, gesucht, aber nix gefunden. Am großen Stein in der Schlucht auch nix. Wollte ihn aber auch nicht umdrehen oder wegrollen, um das Versteck wenns so währe, nicht kaputt zu machen.

gefunden 08. Mai 2009 RTS_09 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle zum verstecken - richtig männlich: Ich bin nach dem Regen Kniehoch im Schlamm versunken ^^ 

Beim Fund war aber die Enttäuschung groß - alles komplett durchnässt, man braucht ein neues Logbuch, eine neue, dichte Tüte und ne halbe Stunde Zeit um die Dose zu trocknen. 

Ich hoffe der nächste macht es.

gefunden 29. März 2009 JENTI hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen konnte auch dieser cache sich vor uns nicht verstecken. Allerdings ist er ganz schön abgesoffen. 

gefunden 08. Februar 2009 findis hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ueberhaupt!!! LaughingDie Stelle ist sehr schön wenn auch schwer zugänglich, besonders im Winter.Frown

IN: Mini-Taschenradio

OUT: 0,10 €