Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Maßmann Mini Multi (oder Aktenzeichen xy gelöst)

Mini-Multi im kleinen Maßmannpark in der Maxvorstadt.

por galadhdil     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.150' E 011° 33.576' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. noviembre 2007
 Publicado desde: 09. junio 2008
 Última actualización: 10. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5DCA
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte lest die Beschreibung, indem ihr folgendem Link folgt:

Maßmann Mini Multi (oder Aktenzeichen xy gelöst)

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Maßmann Mini Multi (oder Aktenzeichen xy gelöst)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 17. junio 2008 Grimpel ha encontrado el geocache

In der "Mini-Mystery"-Variante ans Final gelangt: Nachts um 1:40 Uhr ist es schon still in München - hier ist es gaaaanz still! Um auf dem "Turnplatz seit 1828" zu turnen war ich zu schlapp, habe mich einfach ein Viertelstündchen still hingestzt und die Stille genossen.
Raus: nix (war ja auch nix drin außer Logbuch, Spitzer und Stift)
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

encuentran 24. noviembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Nachdem das "Rätsel" halb so wild war wie es aussah’ , haben wir heute Abend noch kurz den Hrn. Maßmann besucht. Danke für die Horizonterweiterung . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 18. noviembre 2007 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Das Massmann-Bergerl ist noch aus der Jugendzeit bekannt. Hier war ich aber vorher noch nie.
Dieser Hang ist die Fortsetzung des westlichen Isarhangs, der sich ueber die Theresienhoehe hierher zieht. Die Neigung wir immer geringer und an der Ackermannstrasse ist noch das letzte Gefaelle vor dem ebenen Oberwiesenfeld zu erkennen.
Mit reverse engeneering war diese Aufgabe schnell geloest.
Der Ratsch mit Charisma, kemi und Moppel war dann der Abschluss einer kleinen entspannten Sonntags-Runde.
TFTC