Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Maßmann Mini Multi (oder Aktenzeichen xy gelöst)

Mini-Multi im kleinen Maßmannpark in der Maxvorstadt.

di galadhdil     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.150' E 011° 33.576' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. novembre 2007
 Pubblicata dal: 09. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5DCA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte lest die Beschreibung, indem ihr folgendem Link folgt:

Maßmann Mini Multi (oder Aktenzeichen xy gelöst)

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 17. giugno 2008 Grimpel ha trovato la geocache

In der "Mini-Mystery"-Variante ans Final gelangt: Nachts um 1:40 Uhr ist es schon still in München - hier ist es gaaaanz still! Um auf dem "Turnplatz seit 1828" zu turnen war ich zu schlapp, habe mich einfach ein Viertelstündchen still hingestzt und die Stille genossen.
Raus: nix (war ja auch nix drin außer Logbuch, Spitzer und Stift)
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

trovata 24. novembre 2007 SaRa ha trovato la geocache

Nachdem das "Rätsel" halb so wild war wie es aussah’ , haben wir heute Abend noch kurz den Hrn. Maßmann besucht. Danke für die Horizonterweiterung . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 18. novembre 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Das Massmann-Bergerl ist noch aus der Jugendzeit bekannt. Hier war ich aber vorher noch nie.
Dieser Hang ist die Fortsetzung des westlichen Isarhangs, der sich ueber die Theresienhoehe hierher zieht. Die Neigung wir immer geringer und an der Ackermannstrasse ist noch das letzte Gefaelle vor dem ebenen Oberwiesenfeld zu erkennen.
Mit reverse engeneering war diese Aufgabe schnell geloest.
Der Ratsch mit Charisma, kemi und Moppel war dann der Abschluss einer kleinen entspannten Sonntags-Runde.
TFTC