Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Achtung Schwimmergefahr!

Schwer zu finden, viele Muggler unterwegs, Sportlichkeit erforderlich

di DerEichi     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 24.066' E 009° 03.149' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 09. giugno 2008
 Pubblicata dal: 10. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5DD1

3 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
481 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind leicht zugänglich, schwierig wird es erst dann, wenn man dort angekommen ist.

Wo mag der Cache wohl sein?

Wann ist endlich die Luft rein, damit ich intensiver suchen kann?

Bin ich sportlich fit genug, den Cache überhaupt zu erreichen?

 

Fragen über Fragen liefert dieser "Mössinger Innercity Cache" :)

 

* Außerhalb der Öffnungszeichen von XY suchen (z.B. Nachts)

* Zu zweit versuchen, den Cache zu erreichen und/oder gute Sportlichkeit vorausgesetzt

 

Letzter Hinweis: 10 feet up 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Achtung Schwimmergefahr!    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch prüfen, ob der Cache auch öffentlich zugänglich ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. luglio 2012 DocFuchs non ha trovato la geocache

Unterwegs mit BjörnBaer wollten wir mal nach dem "vergessenen" Cache hier suchen.

Leider konnten wir trotz akrobatischer Einlagen nichts finden. Entweder ist die Dose weg oder wir waren blind. Beides ist möglich, das Erste aber wahrscheinlicher, da sich die Versteckmöglichkeiten an dieser Stelle doch arg in Grenzen halten.

trovata 09. luglio 2010 P4trickSt4r ha trovato la geocache

Juuhuuu... den ersten Cache gefunden! Eigentlich lauf ich jeden Tag daran vorbei =)

Nach 2 Jahren Stille gibt es jetzt einen neuen Eintrag in das Logbuch =)

In: Kugelschreiber + 2mal 5cent Wink

Out: Teelicht

trovata 28. ottobre 2008 Saphira95 ha trovato la geocache

UnserLaughing erster Cache und das direkt vor der Haustür! War gut versteckt!