Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Metall ist

di Captain Ixi     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 07.224' E 011° 38.114' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. giugno 2008
 Pubblicata dal: 10. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5DDF

20 trovata
2 non trovata
3 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
145 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Gedenken an Nihil Baxter.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Metall ist    trovata 20x non trovata 2x Nota 3x

Nota 15. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (15.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. maggio 2010 danielst ha trovato la geocache

<p>Heute einen Termin in der N&auml;he gehabt und diesen schnell mitgenommen. Leider war das Logbuch so nass und so voll das ich mich nicht eintragen konnte. Eine Wartung w&auml;re sehr n&ouml;tig.</p><p>Vielen Dank sagen</p><p>Eric und danielst</p>

trovata 18. aprile 2010 Rissel ha trovato la geocache

Diesen Micro zuerst gefunden und der zweite folgte gleich. Allerdings ist der Deckel der Dose sehr kaputt, so das das Logbuch unter Wasser steht und ein loggen fast unmöglich ist. Außerdem ist es übervoll. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht bei tollem Wetter auf der Elbpromenade zu sein und sich ein bisschen Kunst anzuschauen.

Danke Team Rissel

trovata 08. marzo 2010 docstade ha trovato la geocache

nachdem ich hier mehrfach nach beiden dosen gesucht habe, aufgrund des alltäglichen hohen passantenaufkommens aber noch nir wirklich ungestört war, konnte ich mich heute am späten abend bei gefühlten -30° "austoben" - die dose habe ich dann eher auf den dritten griff gefunden, wenngleich ich zunächst nur den deckel in der hand hielt...

entsprechend der witterung war das logbuch komplett nass und hat sich zu einer fast breiigen masse verändert, entsprechen schwer fiel mir dann der eintrag, der wohl aber mäßig gut glückte.

so wie die dose platziert ist, fällt der korrekte dosenverschluß extrem schwer - mir ist es nur leidlich geglückt.

danke fürs zeigen!