Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Metall ist

door Captain Ixi     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.224' E 011° 38.114' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2008
 Listed since: 10. juni 2008
 Laatste verandering: 15. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5DDF

20 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
145 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Gedenken an Nihil Baxter.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Metall ist    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 15. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (15.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. mei 2010 danielst heeft de cache gevonden

<p>Heute einen Termin in der N&auml;he gehabt und diesen schnell mitgenommen. Leider war das Logbuch so nass und so voll das ich mich nicht eintragen konnte. Eine Wartung w&auml;re sehr n&ouml;tig.</p><p>Vielen Dank sagen</p><p>Eric und danielst</p>

Gevonden 18. april 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Diesen Micro zuerst gefunden und der zweite folgte gleich. Allerdings ist der Deckel der Dose sehr kaputt, so das das Logbuch unter Wasser steht und ein loggen fast unmöglich ist. Außerdem ist es übervoll. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht bei tollem Wetter auf der Elbpromenade zu sein und sich ein bisschen Kunst anzuschauen.

Danke Team Rissel

Gevonden 08. maart 2010 docstade heeft de cache gevonden

nachdem ich hier mehrfach nach beiden dosen gesucht habe, aufgrund des alltäglichen hohen passantenaufkommens aber noch nir wirklich ungestört war, konnte ich mich heute am späten abend bei gefühlten -30° "austoben" - die dose habe ich dann eher auf den dritten griff gefunden, wenngleich ich zunächst nur den deckel in der hand hielt...

entsprechend der witterung war das logbuch komplett nass und hat sich zu einer fast breiigen masse verändert, entsprechen schwer fiel mir dann der eintrag, der wohl aber mäßig gut glückte.

so wie die dose platziert ist, fällt der korrekte dosenverschluß extrem schwer - mir ist es nur leidlich geglückt.

danke fürs zeigen!