Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Steinzeit Grab

 Steinzeit Grab

von maverick1212     Deutschland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 14.986' E 012° 21.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 10. Juni 2008
 Letzte Änderung: 11. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5DE4

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hier findet man die Überreste einer Grabstätte aus der Steinzeit 

Wenn man weiß woraus der Alleskleber der Steinzeit produziert wurde ist das auffinden des Cache ganz einfach.

Falls es der Fall ist (schon 10 jahre lang nicht mehr) *KÜHE SIND SCHEU!!!* bis neugierig sie kommen höchstens auf 5 Meter herran und weiter trauen sie sich nicht! 

 

Inhalt: Logbuch, Stift, Kugelleger, Wagenship, Erfrischungstuch 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinzeit Grab    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen - rennen sagen danke für das herführen.

 

gefunden 29. März 2010 Bine43 hat den Geocache gefunden

Kühe waren etwas neugierig ;-). Cache schnell gefunden, leider war Dose kaputt und damit voller Wasser.

gefunden 26. Dezember 2009 findX hat den Geocache gefunden

müßte mal in ruhe trocken gelegt werden ;-)

gefunden 22. Mai 2009 Lisl =) hat den Geocache gefunden

Ahoi...also der cache wurde von mir und zwei froinden gehoben...war nicht allzu schwierig...jedoch eine sehr schöne gegend...wir sind anschließend noch in dem angrenzenden wäldchen spazieren gewesen...=)

gefunden 06. März 2009 Albatros800 hat den Geocache gefunden

Heute auch diesen Cache gehoben. Die Kühe standen abseits und haben sich nicht um mich gekümmert.   Ich war wohl der Erste, es war schon ziemlich schummrig und ich konnte den schwachen Bleistifteintrag auf dem Extra-Zettel nicht lesen. Aber im Logeintrag dann doch Erster. Nichts getauscht. Danke für's Zeigen, TFTC, Gruß Albatros800