Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

30 Jahre Autobahn Dänemark Schleswig-Holstein

Auf dem Weg ins Sommerhaus

par skagenfan     Danemark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 38.142' E 009° 26.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 31.5 km
 Caché en : 13. juin 2008
 Affiché depuis : 11. juin 2008
 Dernière mise à jour : 02. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5DE9
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
262 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

       Auf dem Weg ins Sommerhaus 

Am 13.Juni 1978 wurde die Autobahn Dänemark-Schleswig-Holstein eingeweiht. 

Hierzu genau 30 Jahre später der passend  Cache. 

Am Startpunkt in Schleswig-Holstein findet ihr eine Infotafel auf der es die passenden Hinweise gibt. 

Wie viele Ochsen wurden bis ins 19.Jahundert jährlich über den Ochsenweg getrieben?

Zählt 10 Prozent dazu und ihr habt die fehlenden N Koordinaten 

N 54° _ _ . _ _ _  

Wie lauten die ersten drei Zahlen der Vorwahl des WTV Viöl-Land e.V.   

 

E 9° 23  ._ _ _           9

 

 

Erstausstattung: Für die vier Erstfinder je eine Gedenkmünze Autobahneinweihung Dänemark  Schleswig-Holstein  13.6.1978,

ein Glücksarmband, ein Pin.

 

Logbuch und Bleistift bitte im Cache lassen.

 

    

 

 

   

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 02. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 23. février 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Koordinaten des Ziels hatte ich vor einiger Zeit schon berechnet, jetzt war eine gute Gelegenheit auf dem Weg nach Hause den "kurzen Abstecher" Richtung Dänemark zu machen und die Dose zu suchen.
Am Zielort hatte ich mich als aufmerksamer Logeintrag-Leser direkt auf die Erweiterung des Suchkreises eingestellt und konnte die Dose recht schnell finden, obwohl die Tarnung tatsächlich noch festgefroren war.
Sehr gute Idee für einen Multi, auch wenn die Entfernung zwischen den Stationen doch etwas groß ist.

T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 15. décembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Entlich mal wieder ein OC-Logeintrag, is ja schon ewig her und wurde mal Zeit. Danke für´s listen übrigens, momentan somit auch mein nördlichster Cache-Fund vorgestern Richtung DK. T-Wert passt leider nicht ganz, so einfach ist der nicht! Kurz vorm heulen doch noch ein Erfolgserlebnis durch ein Loghinweis. Konnte die Dose nicht wirklich trocknen, aber das bissel Brühe grob auskippen (immerhin bei dem s...Wetter). Grüße...

trouvé Recommandé 02. janvier 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Wir mochten gar nicht glauben das die Koords richtig waren.
Um so größer war die Überraschung das die Dose dort war.
Danke für diese besondere Erfahrung  :) .