Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Römerbad

di _Jan_     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.200' E 007° 05.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 11. giugno 2008
 Pubblicata dal: 12. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5DF1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist Sommer und die Sonne scheint! Geocaching oder lieber ins Freibad?
Mit diesem Mini-Multi-Cache am Römerbad in Bonn Castell ist beides möglich.



Informatives

Das Römerbad wurde 1939 erbaut und im Jahr 1974 fand ein Neubau statt. Es verfügt über ein Sportbecken mit einer Länge von 50 Metern, außerdem gibt es noch ein Sprungbecken mit einem 10-Meter Sprungturm. 1989 fanden im Römerbad die Schwimm-Europameisterschaften statt.
Im Sommer ist das Bad von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet, am Wochenende öffnet es erst um 9:30 Uhr.

Parken: In unmittelbaren Nähe der Startkoordinaten.

Aufgabe
Bei den Startkoordinaten befinden sich 3 Fahnenmasten, schau sie Dir genau an.
An einem findest Du folgendes:
AB-CD
setze die gefunden Zahlen in die Formel ein.

N 50° 45.(B)(B-1)(D+1)   E 007° 05.(C)(C+2+D)(D)


Achtung! Bitte einen eigenen Stift mitnehmen, da der Stift im im Micro weg sein könnte.
Viel Spaß beim Suchen und immer schön auf die Muggels achten!
Da sich besonders im Sommer viele Muggels vor Ort aufhalten, habe ich die Schwierigkeit auf D2 erhöht.

You want an english version? Send me a message, please.



SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Suggerimenti addizionali   Decripta

yyngrz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Römerbad    trovata 33x non trovata 1x Nota 0x

trovata 28. giugno 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Mit meinem Schatz war ich heute in Bonn unterwegs und dabei konnten wir auch diesen Mini-Multi kurz vor dem Untergang noch verbuchen.

DfdD

#348

trovata 28. giugno 2009 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Feierabendtour mussten wir diesen Multi noch schnell mitnehmen, bevor er ins Archiv wandert. Dummerweise war mein Ausdruck steinalt so das ich einen TJ bemühen musste um die aktuelle Formel durchzugeben. Danach wars dann ein schneller Fund.

Für die nachfolgenden Cacher: es sind nur noch 3 freie Seiten im Logbuch ;)

Log: 20:35

Danke

(GC#538 Gesamt#552 OC#215)

trovata 24. maggio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Huch, das war aber ein kurzer Multi.
Es dankt und grüßt luna500

trovata 07. maggio 2009 Emmy1988 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 01. maggio 2009 superkat74.5 ha trovato la geocache

Netter schneller Cache. Zusammen mit Marki gefunden & geloggt.

In: Kreuzanhänger.
Out: -

TFTC,

superkat74.5