Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Lore ist drusig!"

door adw470     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.138' E 007° 40.398' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 25. juli 2008
 Listed since: 12. juni 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5DF8

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Informationen zu diesem Gebiet und dem Cachenamen findet man unter  www.rhein-lahn-info.de/geschichte/friedrichssegen.
Eine weitere Lore steht nicht weit von hier...

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch den Cache "Bergbaudorf Friedrichssegen" und den Bonus zu machen. Erst dadurch bin ich auf diese Lore aufmerksam geworden.

Bitte einen Stift mitbringen und den Mikro wieder an Ort und Stelle verstecken, damit er lange erhalten bleibt.

Hoffentlich ist uns die Asbacher Bande nicht böse, diese Lore bestückt zu haben...

Wiesel91 und adw470

Afbeeldingen

Lore ist drusig
Lore ist drusig

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nassau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Lore ist drusig!"    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 18:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. mei 2010 adw470 heeft een notitie geschreven

Wie mir die "3 Wühlmäuse" aus Wuppertal gemeldet haben, scheint das Döschen weg zu sein...

Ich werde bei Gelegenheit einen Kontrollbesuch durchführen und gfs. ein neues Döschen anbringen...

Gevonden 26. juli 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

ich beanspruche jetzt einfach mal den ftf für mich da der erste eintrag einen tag vor der freischaltung lag ftf 26.07 12:00  

#467#