Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache in Movimento

"Cachemobil"

"Gr0ße Dose"

di jr2hus     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.969' E 010° 03.123' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. giugno 2008
 Pubblicata dal: 13. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC5DFC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
12 Osservata
0 Ignorata
1546 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
8 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute Hier ! Morgen Da !

Die Startkoordinaten sind NICHT die vom Final !!!!!!

Sehen wir uns beim Event ?

oder treffen wir uns beim Dealer?

Wer hat sie noch nicht gesehen ?

Die "große Dose"

Wenn Du sie gefunden hast,

siehst Du Die Zielkoordinaten

Begebe Dich dorthin !!!

"Bitte" den Owner dort, Dir das Logbuch auszuhändigen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag ? arva fbafg vfg rf wn xrva Q-5

fbafg:

"Mvryfpurvor"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Cachemobil"    trovata 64x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 23. aprile 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 13. settembre 2019, 14:04 Grönis8 ha trovato la geocache

Auch auf dieser Plattform natürlich noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

trovata 07. novembre 2013 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom:
Wenn man extra um 3 Uhr aufsteht um bei strömendem Regen einem Rakenstart beizuwohnen, dann kann man sich diese Mühe natürlich auch mit einem besonderen Cache belohnen lassen.
So konnte ich mich also auch endlich mal in diesem blinkenden Logbuch verewigen, worüber sich gerade meine Matrix besonders doll freut.

Viele Grüße und Danke
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 24. settembre 2013 HHMAHO ha trovato la geocache

Den habe ich bereits am 09. Aug 2012 gefunden und geloggt. aber nur auf GC. 

 

 

Danke für den Cache

 

Matthias

trovata 30. agosto 2013 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Vor langer Zeit hatte ich mir mal das Listing dieses Caches angeschaut und sofort gedacht: den findest Du NIE! So wanderte die Information, daß es dieses TB-Hotel gab, irgendwo in eine versteckte Ecke meines Hirns und blieb lange Zeit verborgen. Heute vormittag habe ich meine bessere Hälfte dann zu einem Termin gefahren und die Zeit, bis ich sie abholen sollte, für Erledigungen genutzt. Auf dem Weg zurück zum Treffpunkt fiel mir auf einmal am Straßenrand ein auffälliges Objekt auf: da war doch was mit einem Cache? Als ich sie abgeholt hatte, sind wir auf dem Heimweg direkt dort vorbeigefahren, wo ich das Objekt gesichtet hatte. Und tatsächlich, das war DER Cache. Während wir beim Loggen waren, kam sogar noch der Owner für ein paar Takte Klönschnack vorbei und bei der riesigen Dose haben wir gleich mal zwei verfolgbare Elemente mitgenommen. Super, daß unser heutiger Tagescache gleich so ein schönes Teil ist. Danke und viele Grüße!

Out: TB “Saving Nemo”
Out: TB “It’s a bugs life”