Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Tokyo by Takumi

 Der schnelle Cache für eilige Japaner

von DG1GPX     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 28.315' E 008° 25.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. September 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5DFE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der schnelle Cache für eilige Japaner
Takumi aus Japan war einige Tage zu Besuch hier.
Zu meinem Erstaunen hat er u. a. diesen Cache ausgelegt
und mich gebeten diesen für ihn zu Veröffentlichen und zu Warten.
Tokyo-Webcam
So hab ich mich erst mal auf die Suche nach
der Dose gemacht, konnte sie aber an der
oben genannten Position nicht finden.

Findest Du den Cache?

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tokyo by Takumi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Die Mainzer sind mal wieder in FDS 🌳. Es wurden ein paar Mysterys im Vorfeld gelöst und vor Ort einige Caches besucht. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Das Rätsel fand ich sehr schwer. Hier mussten wir große Hilfe vom Owner einholen (nochmal danke dafür!).
Am GZ konnten wir die große Dose schnell finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 18. November 2018, 08:02 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Family-Kracher, tomtomgo0604 und Begleit- Muggel einen Ausflug nach Freudenstadt gemacht.
Beim Rätsel habe ich mich schwer getan. Auch als ich dank eines Tipps vom Owner den Lösungsweg raus hatte, konnte ich mit meinen Möglichkeiten den Lösungsweg nicht umsetzen. Aber Dank hilfsbereiter Geocacher klappte es dann am Ende.
Das finden des Finals klappte dann aber auch in der Dunkelheit ohne Probleme.

TFTC

In: TB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. April 2018 Elizur hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar, was zu tun ist. Nur wollte irgendwie der Geochecker nicht grün werden. Also den Owner angeschrieben und er bestätigte den richtigen Gedankengang und erklärte, warum man zu unterschiedlichen Lösungen kommt.

Der Outdoorteil wurde heute Morgen dann mit Familie erledigt. Vielen Dank fürs Rätsel und das Auslegen der Dose!

gefunden 15. November 2015 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Früher schon mal "per Hand" nah dran gewesen, aber wer macht in Japan noch etwas mit Papier und Bleistift? Deshalb erst gemeinsam mit IK63 und seinem ??? den Untergrund ergründet und das Passende gefunden!  Lächelnd Vielen Dank an den Owner für dieses Rätsel und die Cachepflege.

gefunden 15. November 2015, 09:15 IK63 hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen, zuerst trocken aus dem Untergrund aufgetaucht,

und danach auch diese Dose muggelfrei gefunden. Cool

TFTC