Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wegekreuze - Das Gewitterkreuz

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.566' E 006° 46.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Juni 2008
 Gelistet seit: 13. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wegekreuze - Das Gewitterkreuz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2009 gustlime hat den Geocache gefunden

 :)
Der Cache war schnell gefunden ich hatte glück viel Regen also keine Muggels!

gefunden 09. November 2008 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Bei doch noch schönen Wetter (wird aber langsam kalt) diesen netten Cache gefunden.

TFTC Ines, Andrea und Dirk

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.***' E 006° 46.***'

gefunden 15. Juli 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom neuen Multi in Stommeln eine kleine Pause gemacht.
Übrigens: kein Wölkchen weit und breit - Pech gehabt, DreiD - CU

Marco

gefunden 21. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, in sehr schöner Lage.

Hier kann man wirklich mal gut für ein paar Minuten ausspannen und den Cache loggen.

Super gelaufen. Danke für den Cache

Gruß jhendric 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.***' E 006° 46.***'