Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hanfacker 2

von Neutrino03     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.624' E 008° 39.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Juni 2008
 Gelistet seit: 13. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E0F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet für den Stadtkreis Pforzheim (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hanfacker 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2009 DieHirten hat den Geocache gefunden

Mit neugestartetem GPS eine Punktlandung von 1 Meter gelandet. Zuvor aber trotzdem fast ohne Licht rumgetapst.

Gruß DieHirten

gefunden 14. November 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Acker musste auch dieser noch daran glauben. Nur den Hint verstehe ich immer noch nicht ...

Vielen Dank fürs Verstecken.

#739 / 21:30 Uhr

gefunden 23. September 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Fünfter von 10 Caches auf unserer heutigen Pforzheim-Tour.

Durch die teils recht heftigen Kritiken in den geocaching.com-Logs waren wir "vorgewarnt" und nach kurzer Suche wurden wir fündig, trotz des miserablen Empfangs.
Ein Small oder Regular wäre hier aber geeigneter gewesen, da gibt's so viele schöne Möglichkeiten.

TNLNSL um 16.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 543

gefunden 01. Juli 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.

 

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 26. Juni 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

um 12:10 Uhr (#792 3v13) auch unter Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Nachdem wir schon hier sind musste auch der 2. Hanfacker dran glauben.
Der Cache wurde schnell gut gefunden und weiter gings.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team