Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Hanfacker 2

by Neutrino03     Germany > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 52.624' E 008° 39.515' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 13 June 2008
 Listed since: 13 June 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E0F

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet für den Stadtkreis Pforzheim (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hanfacker 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 09 February 2009 DieHirten found the geocache

Mit neugestartetem GPS eine Punktlandung von 1 Meter gelandet. Zuvor aber trotzdem fast ohne Licht rumgetapst.

Gruß DieHirten

Found 14 November 2008 Obelix0011 found the geocache

Nach dem ersten Acker musste auch dieser noch daran glauben. Nur den Hint verstehe ich immer noch nicht ...

Vielen Dank fürs Verstecken.

#739 / 21:30 Uhr

Found 23 September 2008 Faust 64 found the geocache

Fünfter von 10 Caches auf unserer heutigen Pforzheim-Tour.

Durch die teils recht heftigen Kritiken in den geocaching.com-Logs waren wir "vorgewarnt" und nach kurzer Suche wurden wir fündig, trotz des miserablen Empfangs.
Ein Small oder Regular wäre hier aber geeigneter gewesen, da gibt's so viele schöne Möglichkeiten.

TNLNSL um 16.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 543

Found 01 July 2008 schraddel found the geocache

Ich war auch mal da.

 

Danke, Schraddel (Olli)

Found 26 June 2008 pfanihel found the geocache

um 12:10 Uhr (#792 3v13) auch unter Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Nachdem wir schon hier sind musste auch der 2. Hanfacker dran glauben.
Der Cache wurde schnell gut gefunden und weiter gings.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team