Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sven

Munitionskischtle+Bach+Grillstelle=Spaß im Schönbuch

di Bursche     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.336' E 008° 57.359' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 14. giugno 2008
 Pubblicata dal: 14. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5E19

32 trovata
1 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
11 Osservata
0 Ignorata
1405 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

48°36.447 8°57.377 zum Garmin senden

 

48°37.084 8°57.147 zum Garmin senden


FinalNachbarcache: Oli zum Garmin senden

39;Trade

 

Sven war ein Norweger (Pferd), der den Burschen oft und weit durch den Schönbuch getragen hat.

Parkt am Stellenhäusle bei 48°37.084 8°57.147 und lauft zur Grillhütte bei 48°36.447 8°57.377. Ab hier folgt ihr dem Bach bis zu den Finalkoordinaten 48°36.336 8°57.359. Mit den Spoilerbildern sollte das Kischtle gut zu finden sein.


Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Immagini

Spoiler
Spoiler
Spoiler1
Spoiler1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hildrizhausen (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Kreuz As di steingesicht

Log per Sven    trovata 32x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 24. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2015 Bursche ha disabilitato la cache

Scheint weg zu sein.

non trovata 22. marzo 2015 Nufringer non ha trovato la geocache

Die richtige Stelle haben wir vermutlich gefunden, denn das Spoilerbild passte genau. Aber leider haben wir keine Dose gefunden.  Auch im näheren Umkreis war nichts Dosen-artiges zu entdecken, Ich fürchte, das Ding wurde gemuggelt.

Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild schicken, daß ich vom Finalort gemacht habe. Das deckt sich mit dem Spoilerbild.

 

Schade, Nufringer

trovata 04. maggio 2014, 17:16 Borscht268 ha trovato la geocache

Heute vor dem Fuchsbaum Besuch kurz hier vorbei... Nette location.


TFTC

Borscht268

4. Mai 2014 17:16

trovata 28. settembre 2013, 12:15 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem ich heil zu der Dose abgestiegen bin, konnte ich die schöne Stelle bewundern.
Der Dose geht es jedenfalls gut.

TFTC