Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wertwiesenpark Heilbronn

 einfach im Vorbeigehen mitnehmen...

von acey0703     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.777' E 009° 12.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Juni 2008
 Gelistet seit: 15. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5E23

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde anlässlich des Festivals Church Open gelegt und man kann den Log quasi im Vorbeigehen mitnehmen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schozachtal - Weidach - Wertwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wertwiesenpark Heilbronn    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:00

Auf meiner heutigen Cachetour durch Heilbronn gefunden und gelogt.

t4tc ratzefatzle

gefunden 06. November 2008 geo24 hat den Geocache gefunden

als anfängerin muss ich noch meinen blick für die verstecke schärfen, aber das wird schon! beim 3. besuch endlich gefunden.

gefunden 19. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden!
Allerdings war hier heute ne Menge los... Ballonfahrtstart, Hochzeitsfotos.....
Danke für den Cache,
Geo-Hanslik

gefunden 29. September 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Heute hier nun endlich mal vorbeigeschaut und unbemerkt trotz Aufräumarbeiten geloggt. TFTC

Criina 

gefunden 13. Juli 2008 geometrix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon aus 50 m Entfernung wegen Muggels den Rückzug angetreten habe - konnte ich dort heute ungestört und unbeobachtet loggen. Warum nur? Gruß, Geometrix