Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Schatzinsel

Schatzinsel mit Piratencache für kleine und große Kinder

por TeamPohlPosition     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.256' E 007° 10.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. junio 2008
 Publicado desde: 15. junio 2008
 Última actualización: 30. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5E35

24 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
13 Observado
0 Ignorado
448 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hi Ho,

auf der Insel der Piraten findet Ihr das Versteck der Piratenkapitäne Katharina, Sebastian, Thomas und Nicklas. Suchet ihn und Ihr werdet reich belohnt!

Der Schatz liegt auf einer Insel- nasse Füsse garantiert! Und Vorsicht- durch einen Fluch ist das Gewässer ist immer eiskalt!

Findet an der Inselseite, an der die Sonne aufgeht, die acht Piratenbrüder und geht von dort einen Monat und eine Woche Schritte längs der Insel. Zu Füssen der zweieinhalb toten Meuterer findet Ihr den Salat mit der einäugigen Katze..... Zum Tauschen bitte nur Piratenspielzeug mitbringen!

Besonders für kleine Piraten ein toller Spielplatz.... Viel Spass beim suchen!

Euer Team PohlPosition

Imagenes

Team PohlPosition mit Katharina und Sebastian auf der Schatzinsel
Team PohlPosition mit Katharina und Sebastian auf der Schatzinsel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Schatzinsel    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 30. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1D9FX) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. febrero 2014, 16:10 Sirebolev ha encontrado el geocache

Gegen Ende einer langen Cachesuchrunde (24,5km) hatte keiner mehr Lust die Schuhe auszuziehen.   Also ging einer nach Piratenmanier in seinen Schuhen durch die Dhünn und stöberte ohne weitere Gewaltanwendung des "toten Kerls Kiste" auf.   Die war zur Hälfte mit Wasser gefüllt!   Haarrisse in den Deckelecken verrieten auch wieso.   Leider führen wir in unserem Cacherrucksack (noch) keinen Fön zum Trocknen des Logbuches mit uns, liessen aber eine Filmdose mit einem Papierstreifen zurück.   Natürlich trugen wir auch zur Mehrung des Schatzes selbst bei, sicher zur Freude zukünftiger abgerissener (oder gerissener?) Piraten.

Danke an die Eigner für diese romantische Angelegenheit (Johoho, und `nen Buddel voll Rum)! 

encuentran 01. septiembre 2013 trollblacky ha encontrado el geocache

Also, das war einfach nur super!! Da haben wir schnell Schuhe und Strümpfe ausgezogen und sind ab durch die Dhünn. Die Dose ließ sich schnell finden. Klasse!!

TFTC

Trollblacky

PS Hab eine neue Dose und ein neues Logbuch spendiert, da Dose kaputt und Logbuch zerfleddert.

encuentran 09. agosto 2013, 19:30 chrisi&andy ha encontrado el geocache

Mit nassen Füße den Cach gefunden. Man sollte aber das Logbuch erneuern.

Hat Spaß gemacht.

encuentran 02. agosto 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Beim Samstagscachen gut gefunden. TFTC