Waypoint search: 

Archived

 

Der Schatz von Amon uefE

30% Asphalt, 50% befestigte Waldwege, 20% querfeldein (für Kinderwägen nicht geeignet)

by R1der4Life     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 45.347' E 009° 27.281' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:30 h   Route: 5 km
 Hidden on: 16 June 2008
 Listed since: 16 June 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5E38
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

->Den Cache bei verregnetem Wetter meiden, da der Boden sehr matschig werden kann.

->Manche Koordinaten müßen mehrmals angelaufen werden, da der SatEmpfang manchmal eingeschränkt sein kann.

->Die Runde macht auch mit dem Mountainbike Spass (teilweise etwas Trailmäßig)

Image Hosted by ImageShack.us

Pictures

Baumbart
Baumbart
Amon knaB
Amon knaB
Der Schatz von Amon uefE
Der Schatz von Amon uefE

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Schatz von Amon uefE    Found 9x Not found 1x Note 1x

Found 19 January 2009 Maverick83/1 found the geocache

Zusammen mit Che Guevara und Freundinn unterwegs gewesen. Anfangs haben wir uns über den Wind geärgert, später über den Regen. Die Tour war jedoch sehr schön und wir haben knapp 2 Stunden benötigt.

Leider haben wir die letzte Stage nicht gefunden, jedoch dank des Hinweises das Final.

TFTC

Found 02 November 2008 Elfenwald found the geocache

Wie schon beschrieben mit Harry Potter 1 gefunden. Hatte zum Glück meine Wanderschuhe an. Da macht das Matschen gleich viel mehr Spass.

Found 02 November 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Im Team mit Elfenwald haben wir heute diese nette Runde gemacht. Einige Wege sind ziemlich matschig, aber den Kindern hat es trotzdem gut gefallen. Danke

Found 26 August 2008 bodenseepingu found the geocache

Heute haben wir für den Nachmittagsspaziergang diesen wunderschönen Cache ausgesucht. Tolle Wege durch tolle Natur durften wir kennenlernen - hier waren wir auch noch nicht. Der Cache war auch sehr schön gestaltet - Lob für das Erstlingswerk - weiter so (ich hoffe doch, dass der Owner noch weiterhin cachen geht und Caches legt).

Alles schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk
bodenseepingu mit monkey, Uschi und Hunden

Found 24 August 2008 kayaphilipp found the geocache

nachdem uns gestern die Nacht zum aufgeben gezwungen hat, heute schnell noch fertig gemacht. haben zwar den letzten hinweis zum schatz von amon uefe nicht bergen können (zu blind oder unauffindbar durch forstarbeiten?) konnten jedoch mit hilfe des spoilers sehr schnell erahnen wo wir fündig werden. sehr schöne runde. toll auch die fruchtige erfrischung für zwischendurch. schankedön