Buscar Waypoint: 

archivado

 

Der Schatz von Amon uefE

30% Asphalt, 50% befestigte Waldwege, 20% querfeldein (für Kinderwägen nicht geeignet)

por R1der4Life     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 45.347' E 009° 27.281' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 16. junio 2008
 Publicado desde: 16. junio 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5E38
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

->Den Cache bei verregnetem Wetter meiden, da der Boden sehr matschig werden kann.

->Manche Koordinaten müßen mehrmals angelaufen werden, da der SatEmpfang manchmal eingeschränkt sein kann.

->Die Runde macht auch mit dem Mountainbike Spass (teilweise etwas Trailmäßig)

Image Hosted by ImageShack.us

Imagenes

Baumbart
Baumbart
Amon knaB
Amon knaB
Der Schatz von Amon uefE
Der Schatz von Amon uefE

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz von Amon uefE    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 19. enero 2009 Maverick83/1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Che Guevara und Freundinn unterwegs gewesen. Anfangs haben wir uns über den Wind geärgert, später über den Regen. Die Tour war jedoch sehr schön und wir haben knapp 2 Stunden benötigt.

Leider haben wir die letzte Stage nicht gefunden, jedoch dank des Hinweises das Final.

TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 Elfenwald ha encontrado el geocache

Wie schon beschrieben mit Harry Potter 1 gefunden. Hatte zum Glück meine Wanderschuhe an. Da macht das Matschen gleich viel mehr Spass.

encuentran 02. noviembre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Im Team mit Elfenwald haben wir heute diese nette Runde gemacht. Einige Wege sind ziemlich matschig, aber den Kindern hat es trotzdem gut gefallen. Danke

encuentran 26. agosto 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Heute haben wir für den Nachmittagsspaziergang diesen wunderschönen Cache ausgesucht. Tolle Wege durch tolle Natur durften wir kennenlernen - hier waren wir auch noch nicht. Der Cache war auch sehr schön gestaltet - Lob für das Erstlingswerk - weiter so (ich hoffe doch, dass der Owner noch weiterhin cachen geht und Caches legt).

Alles schnell gefunden.

Danke für dieses schöne Erstlingswerk
bodenseepingu mit monkey, Uschi und Hunden

encuentran 24. agosto 2008 kayaphilipp ha encontrado el geocache

nachdem uns gestern die Nacht zum aufgeben gezwungen hat, heute schnell noch fertig gemacht. haben zwar den letzten hinweis zum schatz von amon uefe nicht bergen können (zu blind oder unauffindbar durch forstarbeiten?) konnten jedoch mit hilfe des spoilers sehr schnell erahnen wo wir fündig werden. sehr schöne runde. toll auch die fruchtige erfrischung für zwischendurch. schankedön