Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Windlichter

 Kleiner Cache für Zwischendurch

von Cachefreaky     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.771' E 009° 47.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 17. Juni 2008
 Gelistet seit: 17. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5E45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Wind inspirierte mich zu meinem ersten Cache.

 Viel Spaß beimLoggen.Laughing

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug vz Jvagre, Rvffpuynttrsnue!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windlichter    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war schon lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. aber viele muggler unterwegs..

gefunden 02. Mai 2011 brownieduo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und nach Rückkopplung mit the_jackal_72 (danke!) das Notlogbuch und den Stummel umgehend gefunden. Von maikel1970 (und natürlich aus der Cachebeschreibung) weiß ich, dass der echte "Windlichter" anders aussieht. Ich werd ihn jetzt auf "Needs Maintenance" setzen. DFDC. (gelogged noch als Advanced Bruno)

This entry was edited by Bruno03 on Saturday, 28 May 2011 at 09:11:52 UTC.

Update 11.07.11:
Heute nochmal vor Ort gewesen und die richtige Dose umgehend gefunden und im richtigen Logbuch gelogged. Dose lag recht offen, dort war sie am 2. Mai definitiv nicht. Allerdings ist das Logbuch noch das Alte... So what, nun ist ja alles wieder gut. Auch das Notlog-Versteck ist noch da . Den Needs Maintenance-Log werde ich jetzt löschen.

18:35 Uhr.

Update 17.03.2012:

Der Cache ist bei GC seit 13.02.2012 archiviert.

gefunden 18. Juli 2010 Eragos hat den Geocache gefunden

Dieser recht einfache, aber auch netter Cache war recht schnell gefunden. TFTC Tim&Micha

gefunden 24. Mai 2010 Kekserfinder hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn schnell gefunden