Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

HCC Gift3 - Up

Für Freunde von Lost Places

door OskarZuFuss     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 03.882' E 010° 50.711' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. juni 2008
 Listed since: 17. juni 2008
 Laatste verandering: 28. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5E4B

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
157 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein HCC Geburtstagscache
Was hält im Alter jung? Genau - Lost Places

Up

Alles auf eigene Gefahr und auf eigene Verantwortung
(es ist keine Schande, einen Cache nicht zu finden).
Bitte den Cache nicht nachts angehen, damit ihr immer seht, wo ihr hintretet!!!

Die Koordinaten führen euch direkt zum Final und der Empfang ist blendend:-)

Viel Spass wünscht Euch der Frauenwäldler
Beschwerden bitte an Thomas :-))



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HCC Gift3 - Up    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2008 PeakOne heeft de cache gevonden

17.06.2008 00:09 Uhr
Hier ist das Rudel schon kleiner geworden, angesichts des vielen Platzes am Cache!

Gevonden 17. juni 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

War auch im Rudel mit dabei -> geiler Lost Place!!!!

 

 

Gevonden 16. juni 2008 Staubfinger heeft de cache gevonden

Mit so vielen Cachern, war jeder Cache in diesem Arial ein "einfacher" hin und mit. Alleine sollte man sich hier nicht herwagen. Schade dass dieser Cache nicht überall geloggt werden kann. Ich war UP!

TFTC Stonefinger 

Gevonden 16. juni 2008 Freibergerin heeft de cache gevonden

Nach dem Eventcache von HCC in großer Runde gefunden - es muss ja nicht jeder suchen, wir haben ihn uns bringen lassen Tongue out.

 Danke für den tollen Cache in dieser Gegend und den schönen Abend.

 Ruppi & Sophie

Afbeeldingen voor deze log:
Geister?Geister?

Gevonden 15. juni 2008 HyperCacheCrew heeft de cache gevonden

Wheeeeha. Auch hier den FTF geholt. Die ersten Meter im Kriechmodus bewältigt, und dann gings steil bergauf. Schade, daß aufgrund einer saudoofen gc.com Regelung der Cache nicht auch dort online gehen kann. Vielen Dank an Oskar für die Mühe und die schönen LPs!

Cheers,
HCC