Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zuckerstückchen

par mellitus     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 43.303' E 008° 36.648' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 22. février 2008
 Affiché depuis : 17. juin 2008
 Dernière mise à jour : 29. octobre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5E52
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung: Neues Versteck und neue Cache-Beschreibung ab 18.05.2008

Angegeben sind die Parkplatz-Koordinaten von ?Zuckersüßes Zwingenberg? GC1951C.

Im Logbuch von ?Zuckersüßes Zwingenberg? findet ihr die Koordinaten vom Bonus ?Zuckerstückchen?, der den Hauptcache konsequent abrundet.

Der Weg zum Bonus führt von dort auf einem betonierten Weg nicht sehr weit, aber dafür sehr steil nach oben. Bei Nässe kann es glatt sein. Der Cache ist nur wenige Schritte vom Weg ab versteckt, seid trotzdem auf der Hut vor Zecken.

Der Empfang unter dichtem Blätterdach ist miserabel, wir trauen hier den Werten unseres eTrex nicht so richtig. Nehmt deshalb bitte die Spoilerfotos zu Hilfe.

Zurück geht ihr am besten den gleichen Weg bis zum Trinkwasser-Brunnen, dann zu zwei bekannten Zwingenberger Figuren bei N 49° 43.445 E 008° 36.738. Spaziert durch die schöne Gasse, aus der die beiden gerade gekommen zu sein scheinen, und dann links ab zum Melibokus-Parkplatz.

Ach ja: obwohl die Box recht groß ist, kann hier nichts getauscht werden!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zuckerstückchen    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2008 mellitus a écrit une note

Das Zuckerstückchen ist vergangen....

Von Anfang an tropften Probleme verschiedenster Art aufs Zuckerstückchen, so dass es für uns einen leicht bitteren Beigeschmack bekam. Als es nun plötzlich auch noch im Weg herum lag (neue Caches werfen lange Schatten ), entschlossen wir uns zur Auflösung.

Wenn uns ein geeigneter Platz ins Auge sticht, legen wir im Frühjahr ein neues Zuckerstückchen aus.

Viele Grüße

Ute

trouvé 24. mars 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Ein echt genialer Bonus! Ich hoffe, dass er lange erhalten bleibt. Und ein toller Abschluss für eine schöne Cachen-im-Schnee Runde.

Danke für den Cache und die Infos!
adventuer cyclist

trouvé 24. mars 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Ach ja, das war dieser geniale Bonus... ist zwar schon ein paar Tage her, aber klasse war er trotzdem! Nochmals danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 22. février 2008 lizard08 trouvé la géocache

icon_smile.gificon_smile.gif F T F icon_smile.gificon_smile.gif

Gefunden 15:24Uhr, Logbedingung 2 erfüllt :23
Liebe Grüße
lizard08