Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

brrr...

von mellitus     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.334' E 008° 36.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Juni 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5E54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

./.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für brrr...    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Juni 2014 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

[green][i][:D] Bergstrassencaching...[:D][/i][/green]

[font=Comic Sans MS]....da es für den Hessentag eindeutig zu warm war, sind wir lieber cachen gegangen. [:D][:D][:D]
So konnten wir auch den kleinen hier schnell entdecken.

Danke für den Cache.

LG vom Team Osterhasl

gefunden 07. Juni 2014, 08:05 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
07.06.2014, 08.15 Uhr #1542#

gefunden 09. März 2014 Anch hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal leider erfolglos. Da war das Gras aber noch höher. Heute auf Anhieb gefunden. Danke für den Cache. Anch

Hinweis 29. August 2012 mellitus hat eine Bemerkung geschrieben

Es drohen Mäharbeiten...

Hinweis 18. März 2012 mellitus hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwas wird hier gearbeitet - ich habe gerade das Döschen vorsichtshalber mit nach Hause genommen.