Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Indermaur

Ist der Name hier Programm? Ihr werdet es hoffentlich herausfinden.

di Fium Orbo     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.167' E 007° 54.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 17. giugno 2008
 Pubblicata dal: 17. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E55
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suchen dürft Ihr einen kleinen Behälter der gut versteckt ist. Um die Dose zu heben benötigt Ihr einen Art Werkzeug. Euer Cachemobil sollte daher vernünftig ausgestattet sein was doch eigentlich selbstverständlich ist oder?

Hier muss nichts bestiegen, nichts geschraubt, nichts gegraben werden. Eigentlich lässt sich der Cache fast im sitzen heben.

In der Nähe dieses Platzes können sich extrem viel Muggels aufhalten. Also schön aufpassen das euch keiner beobachtet!

Bitte auch auf Opencaching unter der Nummer OC5E55 loggen.

Da die Landesgartenschau in Bingen am 31 Oktober zu Ende geht wird der Cache am 26.10.2008 archiviert und entfernt. Wer ihn noch suchen möchte sollte sich also auf den Weg machen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

süasuhaqregarhahaqmjnamvt, rvar culfvxnyvfpur Xensg xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Indermaur    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. ottobre 2008 Fium Orbo ha scritto una nota

Leider ist hier Schluß. Mit Ende der LGS in Bingen wurde das Kunstwerk von Robert Indermaur entfernt, leider mit meinem Cache.

trovata 08. ottobre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

17.30 h - Raffiniert, das Ding! Erst habe ich drei Busse abfahren lassen und dann von links nach rechts vorgearbeitet. Da ich die physikalischen Kräfte  wohl etwas verkantet einsetzte, gab es kein Halten und der Aufprall auf das Rostwasser kostet eine Intensivreinigung der zwei Tage alten Hose. Trotzdem hat es Spass gemacht, ist ja schon clever gemacht. Danke.

trovata Raccomandata 30. settembre 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Nach dem Leichenschmaus auf einer kleinen Runde durch Bingen zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden und geloggt - TFTC!

trovata 15. settembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Unter Einsatz aller physikalischen und physischen Kräfte zusammen mit Weingauner geborgen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ziemlich nasse und schmutzige Angelegenheit.
TFTC.

trovata 05. settembre 2008 Nessy ha trovato la geocache

Na endlich, der war ja schon lange überfällig! Heute kurz vor Mitternacht und diesmal mit dem richtigen Werkzeug ausgestattet [^], ging dann auch alles ganz flott! Das Versteck hatte ich vom ersten Besuch an schon vermutet (und von einer Cacherkollegin bestätigt bekommen; danke, Mala [;)]), bin aber nicht rangekommen. Schön gemacht, Respekt [:D].
Danke für's Verstecken,
Nessy2