Waypoint search: 

Archived

 

Bahnhof Hattingen

by spun     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.060' E 007° 10.221' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 June 2008
 Listed since: 17 June 2008
 Last update: 27 January 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E59

23 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
410 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bahnhof Hattingen (Ruhr)

Kleiner Multicache für zwischendurch. Sucht die Hinweise und loggt den Cache.


Station 1: N51 24.060 E7 10.221
Sucht auf der Infotafel nach zwei gelben Kästchen. Subtrahiert die kleinere Zahl von der größeren und ihr erhaltet A

A=___

Station 2: N51 24.048 E7 10.115
Unter P befinden sich die Werte für B, C und D

B=___ C=___ D=___

Station 3: N51 24.063 E7 10.148
Sucht nach einem großen schwarzen Buchstaben. An welcher Stelle steht dieser Buchstabe im Alphabet ? Die Lösung ist E

E=___

Zum Cache:
N51° 24.(A-3)(B)(E+1) E007° 10.(D+1)(C+4)(E-4)

Die Gleise müssen nicht betreten werden.

Viel Spaß !

Counter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnhof Hattingen    Found 23x Not found 1x Note 0x

Found 14 May 2015 Lichtinsdunkel found the geocache

Die Stationen waren schnell entdeckt und gelöst.

Die finale Dose war leider nicht mehr vor Ort, daher haben wir eine Ersatz-Filmdose mit frischem Logstreifen ausgelegt.

Danke für diesen kleinen Multi. Als absoluter Nicht-Bahnfahrer kannte ich diesen schnuckeligen Bahnhof noch nicht.
Lichtinsdunkel

Found 13 November 2011 Lindencacher found the geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, bevor es dunkel wurde.

Immerhin haben mich die ansässigen Vierbeiner-Muggels beim Abklappern der Stationen laut unterstützt  :D

Found 14 May 2010 tstratmann found the geocache

Nach einem leckeren ital. Essen haben wir noch schnell diesen Multi gemacht.
T4TC

Found 20 February 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 08 February 2010 westi_de found the geocache

Heute schnell gefunden. TFTC icon_smile.gif