Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bahnhof Hattingen

di spun     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.060' E 007° 10.221' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. giugno 2008
 Pubblicata dal: 17. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E59

23 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
412 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bahnhof Hattingen (Ruhr)

Kleiner Multicache für zwischendurch. Sucht die Hinweise und loggt den Cache.


Station 1: N51 24.060 E7 10.221
Sucht auf der Infotafel nach zwei gelben Kästchen. Subtrahiert die kleinere Zahl von der größeren und ihr erhaltet A

A=___

Station 2: N51 24.048 E7 10.115
Unter P befinden sich die Werte für B, C und D

B=___ C=___ D=___

Station 3: N51 24.063 E7 10.148
Sucht nach einem großen schwarzen Buchstaben. An welcher Stelle steht dieser Buchstabe im Alphabet ? Die Lösung ist E

E=___

Zum Cache:
N51° 24.(A-3)(B)(E+1) E007° 10.(D+1)(C+4)(E-4)

Die Gleise müssen nicht betreten werden.

Viel Spaß !

Counter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bahnhof Hattingen    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. maggio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Die Stationen waren schnell entdeckt und gelöst.

Die finale Dose war leider nicht mehr vor Ort, daher haben wir eine Ersatz-Filmdose mit frischem Logstreifen ausgelegt.

Danke für diesen kleinen Multi. Als absoluter Nicht-Bahnfahrer kannte ich diesen schnuckeligen Bahnhof noch nicht.
Lichtinsdunkel

trovata 13. novembre 2011 Lindencacher ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen, bevor es dunkel wurde.

Immerhin haben mich die ansässigen Vierbeiner-Muggels beim Abklappern der Stationen laut unterstützt  :D

trovata 14. maggio 2010 tstratmann ha trovato la geocache

Nach einem leckeren ital. Essen haben wir noch schnell diesen Multi gemacht.
T4TC

trovata 20. febbraio 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 08. febbraio 2010 westi_de ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. TFTC icon_smile.gif