Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bobby

 BBQ+Teich+Dose

von Bursche     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.464' E 008° 58.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 19. Juni 2008
 Letzte Änderung: 02. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E6D

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

qrcode

final

 Geocache N 48° 38.464' E 008° 58.095' zum Garmin senden

 

N 48° 38.384 E 008° 58.175 zum Garmin senden


N 48.651811 E 8.970752 zum Garmin senden

 

Bobby war ein Boxer und Bursches erster Hund. Bursche und Bobby waren oft im Maurener Tal, im Winter zum Skifahren und Rodeln und im Sommer am Maurener See, in dem Bursche sogar geschwommen ist.

Bei 48°38.384 8°58.175 findet ihr eine Grillstelle, hier könnt ihr anschließend auch eure Unterwäsche trocknen.

Bitte vergewissert euch vorher, dass ihr nicht vom Hochsitz (am nördlichen Ufer) aus beobachtet werdet.

qrcode

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bobby    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juni 2011 thy-Rex hat den Geocache gefunden

Unter anderem am 10.1.2009 gefunden. Ein für mich sehr Errinerungsträchtiger Cache. Im Oktober 2008 noch ohne GPS die Beschreibung durchgelesen und den Falschen Maurener See mit Insel welcher zwischen den Feldern südlich von Mauren liegt als Cacheversteck geglaubt. Also bei kühlen Temperaturen und noch kälterem Wasser an einem Oktoberabend zur Insel geschwommen. Dort war der Cache leider nicht. Im November dann beim richtigen See gewesen und den Cache mit wesentlich weniger Zittern danach gefunden und ihn ab da öftern mal Besucht bis ich mich am 10.1.09 mit meinem damals neuen Account ins Logbuch eintrug. Auf dem vereisten See beim anschließenden Böller krachen lassen, meinen ersten anderen Cacher getroffen, von dem ich fälschlicherweise dachte, das  wäre einer der Ärger machen würde wegen den Böllern und ich Fluchtartig das Weite suchte-Heute kann ich darüber lachen. Das waren noch Zeiten... Danke an den Owner für einen der am  besten mir in Errinerung gebliebener Caches.

Hinweis 31. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

finalVon nun an dauerhaft final

gefunden 11. Januar 2009 Papa hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, danke

gefunden 11. Januar 2009 Bambusrohr hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute Morgen ca. 10.30 Uhr bei recht eisigen Temperaturen gefunden. Smile Gut das alles gefroren war, so bin ich sauber und trocken geblieben. Schöne Gegend hier die ich ohne diesen Cache nicht gefunden hätte. Danke für den schönen Cache.
no trade.

gefunden 11. Januar 2009 fuchsgewitz hat den Geocache gefunden

bei minus 7° um 12:00 und strahlendem Sonnenschein ohne Boot und Watthose leicht gefunden. Danke für den schönen Cache, ohne den wir nie an diesen schönen Platz gekommen wären.
Team fuchsgewitz
in: Schlüsselanhänger, Pin, Button
out: mexicanische Ente