Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bobby

BBQ+tarn+cache

di Bursche     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 38.464' E 008° 58.095' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 19. giugno 2008
 Pubblicata dal: 19. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E6D

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
61 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Bobby was a Boxer and Bursche´s first dog. Bursche and Bobby have been at „Valley Mauren“ quite often. In Winter for tobogganing and skiing, in summer often at the nearby „lake Mauren“. Bursche was even swimming in the „lake“.

At 48°38.384 8°58.175 you may have a BBQ or dry your pants.

Please take care nobody watches you from the northern stand .

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bobby    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. giugno 2011 thy-Rex ha trovato la geocache

Unter anderem am 10.1.2009 gefunden. Ein für mich sehr Errinerungsträchtiger Cache. Im Oktober 2008 noch ohne GPS die Beschreibung durchgelesen und den Falschen Maurener See mit Insel welcher zwischen den Feldern südlich von Mauren liegt als Cacheversteck geglaubt. Also bei kühlen Temperaturen und noch kälterem Wasser an einem Oktoberabend zur Insel geschwommen. Dort war der Cache leider nicht. Im November dann beim richtigen See gewesen und den Cache mit wesentlich weniger Zittern danach gefunden und ihn ab da öftern mal Besucht bis ich mich am 10.1.09 mit meinem damals neuen Account ins Logbuch eintrug. Auf dem vereisten See beim anschließenden Böller krachen lassen, meinen ersten anderen Cacher getroffen, von dem ich fälschlicherweise dachte, das  wäre einer der Ärger machen würde wegen den Böllern und ich Fluchtartig das Weite suchte-Heute kann ich darüber lachen. Das waren noch Zeiten... Danke an den Owner für einen der am  besten mir in Errinerung gebliebener Caches.

Nota 31. luglio 2009 Bursche ha scritto una nota

finalVon nun an dauerhaft final

trovata 11. gennaio 2009 Papa ha trovato la geocache

Klasse Cache, danke

trovata 11. gennaio 2009 Bambusrohr ha trovato la geocache

Habe den Cache heute Morgen ca. 10.30 Uhr bei recht eisigen Temperaturen gefunden. Smile Gut das alles gefroren war, so bin ich sauber und trocken geblieben. Schöne Gegend hier die ich ohne diesen Cache nicht gefunden hätte. Danke für den schönen Cache.
no trade.

trovata 11. gennaio 2009 fuchsgewitz ha trovato la geocache

bei minus 7° um 12:00 und strahlendem Sonnenschein ohne Boot und Watthose leicht gefunden. Danke für den schönen Cache, ohne den wir nie an diesen schönen Platz gekommen wären.
Team fuchsgewitz
in: Schlüsselanhänger, Pin, Button
out: mexicanische Ente