Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bobby

BBQ+tarn+cache

door Bursche     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 38.464' E 008° 58.095' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 19. juni 2008
 Listed since: 19. juni 2008
 Laatste verandering: 02. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5E6D

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Bobby was a Boxer and Bursche´s first dog. Bursche and Bobby have been at „Valley Mauren“ quite often. In Winter for tobogganing and skiing, in summer often at the nearby „lake Mauren“. Bursche was even swimming in the „lake“.

At 48°38.384 8°58.175 you may have a BBQ or dry your pants.

Please take care nobody watches you from the northern stand .

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bobby    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. juni 2011 thy-Rex heeft de cache gevonden

Unter anderem am 10.1.2009 gefunden. Ein für mich sehr Errinerungsträchtiger Cache. Im Oktober 2008 noch ohne GPS die Beschreibung durchgelesen und den Falschen Maurener See mit Insel welcher zwischen den Feldern südlich von Mauren liegt als Cacheversteck geglaubt. Also bei kühlen Temperaturen und noch kälterem Wasser an einem Oktoberabend zur Insel geschwommen. Dort war der Cache leider nicht. Im November dann beim richtigen See gewesen und den Cache mit wesentlich weniger Zittern danach gefunden und ihn ab da öftern mal Besucht bis ich mich am 10.1.09 mit meinem damals neuen Account ins Logbuch eintrug. Auf dem vereisten See beim anschließenden Böller krachen lassen, meinen ersten anderen Cacher getroffen, von dem ich fälschlicherweise dachte, das  wäre einer der Ärger machen würde wegen den Böllern und ich Fluchtartig das Weite suchte-Heute kann ich darüber lachen. Das waren noch Zeiten... Danke an den Owner für einen der am  besten mir in Errinerung gebliebener Caches.

Opmerking 31. juli 2009 Bursche heeft een notitie geschreven

finalVon nun an dauerhaft final

Gevonden 11. januari 2009 Papa heeft de cache gevonden

Klasse Cache, danke

Gevonden 11. januari 2009 Bambusrohr heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute Morgen ca. 10.30 Uhr bei recht eisigen Temperaturen gefunden. Smile Gut das alles gefroren war, so bin ich sauber und trocken geblieben. Schöne Gegend hier die ich ohne diesen Cache nicht gefunden hätte. Danke für den schönen Cache.
no trade.

Gevonden 11. januari 2009 fuchsgewitz heeft de cache gevonden

bei minus 7° um 12:00 und strahlendem Sonnenschein ohne Boot und Watthose leicht gefunden. Danke für den schönen Cache, ohne den wir nie an diesen schönen Platz gekommen wären.
Team fuchsgewitz
in: Schlüsselanhänger, Pin, Button
out: mexicanische Ente