Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kniefall Bonus

door Andy.....     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.000' E 006° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 19. juni 2008
 Listed since: 19. juni 2008
 Laatste verandering: 07. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5E70
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kniefall (Bonus)

 

Zuerst die Geschichte, warum dieser Cache existiert:

Zur Osterzeit 2008 wollte mani.ac meinen Cache „Kniefall“ suchen. Leider war er gemuggelt.

Da er ihn deswegen nicht finden konnte, hat er sich dort alles sehr genau angeschaut und Koordinaten gefunden. Dies teilte er mir per mail mit, was mich sehr verwunderte, da ich dort keine Koordinaten hinterlassen habe. Woher sie stammen, weiß ich bis heute nicht, aber wo sie hin führen nun schon J

Und damit diese Koordinaten auch einen Sinn haben, ist mir doch glatt ein Micro aus der Tasche gefallen…

Dort könnt ihr ab sofort hinein schreiben, dass auch ihr nun wisst, wo die Koordinaten hinweisen J

Leider  -grins- hat der Verfasser der Koords diese nicht in der üblichen "Geocacher-Form"  hinterlassen. Sie müssen umgerechnet werden! Dann sollte der Ort ca. 4 KM weit weg  sein! 

Viel Spaß dabei und einen besonderen Gruß an mani.ac!

 

Andy1977

 

Gecodeerde hint   Decoderen

[Koords]: fpunhg rhpu nz Pnpur Xavrsnyy hz
[Final]:qnuvagre hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kniefall Bonus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 30. mei 2009 joerg560 heeft de cache gevonden

mit den gefundenen koordinaten am cache "kniefall" haben wir uns auf den weg hierher gemacht.

der cache war schnell ausgemacht.

leider wurde der deckel nicht richtig verschlossen.

dadurch hatte der cache einige untermieter.

diese hatten die logstreifen schon angefressen..

janny910 hatte zum glück noch einen neuen behälter und logstreifen dabei.

die unbenutzten logstreifen und den behälter haben wir dann endsorgt.

und den kleinen frischen dann wieder plaziert.

danke fürs herführen grüße aus hamburg

#19:30

Gevonden 04. augustus 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Kniefall schon vor einiger Zeit gemacht haben, durften wir die Stelle nochmals aufsuchen, um nun zu diesem Cache zu gelangen. Vor Ort fragten wir uns nur warum "weiß", denn das Objekt sah nicht so aus, als wenn es einmal nicht braun gewesen ist?!?!? Aber diese Frage wird wohl genauso unbeantwortet bleiben, wie die Frage nach der Herkunft der Koordinaten.
Ein Fall für Akte X? [;)]

Gevonden 12. april 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#603 @ 16:05
Auch hier dann kurz nach dem Kniefall fündig geworden. Interessante Geschichte!
TFTC.

Gevonden 04. april 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt einen kleinen Umweg gefahren und das Kreuz besucht.
TFTC, J&S

#1011, 20:25