Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

IPTC BN

Das Original aus dem Schwarzwald gefiel mir so gut, dass so etwas hier hin gehörte.

by Dr.Jeckyl     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 42.335' E 007° 07.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 20 June 2008
 Listed since: 19 June 2008
 Last update: 28 January 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC5E73
Also listed at: geocaching.com 

49 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
282 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Cache Versteck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for IPTC BN    Found 49x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 January 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 March 2021 Wildstruth found the geocache

Kleine Runde durch Bonn gedreht und dabei so einige Caches besucht. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 01 March 2020 FinderTim found the geocache

Nach dem CITO auch hier geloggt.
TFTC FinderTim

Found 03 July 2017, 21:54 chulupi found the geocache

18.55h | #2148
Nach Feierabend stand dieser schon vor einigen Tage gelöste Mystery auf der todo-Liste. Nachdem die Hundemuggels durch waren konnte ich mich in Ruhe umgucken. Das Final war dank Spoilerbild bald ausgemacht, die Koordinaten waren ein paar Meter im Off. So war das Versteck dann bald entdeckt. Leider hatte ich meinen Stift vergessen und konnte nur Logfotos machen: Titelseite des Logbuches und die aufgeschlagene Logseite. Ich hoffe, das Bild ist ok. Wenn nicht gib mir bitte kurz eine Info, dann hole ich den Eintrag nach.
TFTC!
chulupi

Pictures for this log entry:
chulupi @ GC1DC3Tchulupi @ GC1DC3T

Found 06 November 2016, 17:39 MaChiBo found the geocache

Nachdem mich ein Tipp auf den rechten Weg brachte, war dieses Rätsel auch schnell gelöst. Heute ging es dann bei einem kleinen Sonntagsspaziergang zum Final. Da hier nicht viel los war, war auch das Loggen kein Problem. Die Gegend hier ist wirklich schön. Hier war ich vorher noch nie. Vielen Dank für das Herführen.