Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Ilvesheimer "Rohrpost"

por Feldsalat     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.627' E 008° 33.343' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 08. junio 2008
 Publicado desde: 20. junio 2008
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5E77
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Unterer Neckar Heidelberg - Mannheim (Información), Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Westlich der Ilvesheimer Schlinge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ilvesheimer "Rohrpost"    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. octubre 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Diesen sehr schönen Cache habe ich in mehreren Etappen absolviert. Bei Station 3 wurde ich nicht fündig, aner es gibt zum Glück einen Notbehelf. Heute konnte ich dann endlich bei einsetzender Dämmerung auch das letzte Rohr entdecken. Hat Spaß gemacht. DFDC
Out: 2x TB

encuentran 25. julio 2011 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Der heutige Feierabendcache stand im Zeichen der Ilvesheimer Rohrpost. An Station 1 stand zweckmäßigerweise eine Bank, so daß ich in Ruhe dort das Sudoku lösen konnte - war ja nicht wirklich schwer - und das bei schöner Aussicht auf den Neckar. Dann weiter zu Station 2, dort auch recht schnell fünfig geworden. Mit dem Radl unterm Hintern war auch die dann folgende längere Strecke zu Station 3 kein Problem. Vor Ort zwar nicht fündig geworden, aber mit den Informationen aus Station 2 ausgerüstet das Finale berechnet. Und auf geht's. Vor Ort mußte ich dann warten, bis die ganzen Joggels vorbei waren. Der Schatz wurde dann von einigen langbeinigen Grazien bewacht, die ich leider von ihrem Aufenthaltsort verscheuchen mußte. Eine schöne Runde in einer Ecke, die mir noch nicht ganz so bekannt war.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

25.07.11 18:49 / Nachtrag von geocaching.com

encuentran 29. septiembre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir bei zweimaliger Suche in den Steinen schon fast die Füße gebrochen habe (grins), Cache Dank freundlicher Hilfe des Owners dann schnell gefunden. Bei richtigem Studium des Listings hätte ich mir unnötige Wege ersparen können.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 26. septiembre 2010 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Hier ist der Name Programm!! Vielen Dank für diese schöne Runde auf der Insel.
Nachdem die Kinder und ich beim ersten Anlauf von den gefühlten 17634 möglichen Verstecken fast erschlagen waren und ich mich zu sehr an die Koordinaten des Finals geklammert habe, sind wir erst einmal unverrichteter Dinge abgezogen. CryZuhause musste ich dann feststellen, dass "klar im Vorteil ist, wer lesen kann!". Steht ja alles in der Beschreibung. Also gleich nochmal aufs Rad drauf, hingefahren und auf Anhieb entdeckt. Laughing

TNLN

encuentran 18. julio 2010 germaniaherbert ha encontrado el geocache

Beim Dritten Anlauf das Finale gefunden, trotzt treffender Hinweise. Danke und Gruß an Feldsalat.