Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Ilvesheimer "Rohrpost"

door Feldsalat     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.627' E 008° 33.343' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 08. juni 2008
 Listed since: 20. juni 2008
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Unterer Neckar Heidelberg - Mannheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Unterer Neckar: Westlich der Ilvesheimer Schlinge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ilvesheimer "Rohrpost"    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. oktober 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Diesen sehr schönen Cache habe ich in mehreren Etappen absolviert. Bei Station 3 wurde ich nicht fündig, aner es gibt zum Glück einen Notbehelf. Heute konnte ich dann endlich bei einsetzender Dämmerung auch das letzte Rohr entdecken. Hat Spaß gemacht. DFDC
Out: 2x TB

Gevonden 25. juli 2011 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Der heutige Feierabendcache stand im Zeichen der Ilvesheimer Rohrpost. An Station 1 stand zweckmäßigerweise eine Bank, so daß ich in Ruhe dort das Sudoku lösen konnte - war ja nicht wirklich schwer - und das bei schöner Aussicht auf den Neckar. Dann weiter zu Station 2, dort auch recht schnell fünfig geworden. Mit dem Radl unterm Hintern war auch die dann folgende längere Strecke zu Station 3 kein Problem. Vor Ort zwar nicht fündig geworden, aber mit den Informationen aus Station 2 ausgerüstet das Finale berechnet. Und auf geht's. Vor Ort mußte ich dann warten, bis die ganzen Joggels vorbei waren. Der Schatz wurde dann von einigen langbeinigen Grazien bewacht, die ich leider von ihrem Aufenthaltsort verscheuchen mußte. Eine schöne Runde in einer Ecke, die mir noch nicht ganz so bekannt war.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

25.07.11 18:49 / Nachtrag von geocaching.com

Gevonden 29. september 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir bei zweimaliger Suche in den Steinen schon fast die Füße gebrochen habe (grins), Cache Dank freundlicher Hilfe des Owners dann schnell gefunden. Bei richtigem Studium des Listings hätte ich mir unnötige Wege ersparen können.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 26. september 2010 andreas_ilvesheim heeft de cache gevonden

Hier ist der Name Programm!! Vielen Dank für diese schöne Runde auf der Insel.
Nachdem die Kinder und ich beim ersten Anlauf von den gefühlten 17634 möglichen Verstecken fast erschlagen waren und ich mich zu sehr an die Koordinaten des Finals geklammert habe, sind wir erst einmal unverrichteter Dinge abgezogen. CryZuhause musste ich dann feststellen, dass "klar im Vorteil ist, wer lesen kann!". Steht ja alles in der Beschreibung. Also gleich nochmal aufs Rad drauf, hingefahren und auf Anhieb entdeckt. Laughing

TNLN

Gevonden 18. juli 2010 germaniaherbert heeft de cache gevonden

Beim Dritten Anlauf das Finale gefunden, trotzt treffender Hinweise. Danke und Gruß an Feldsalat.