Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Team Buckel's Signal (Nord)

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 37.298' E 012° 02.460' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. junio 2008
 Publicado desde: 20. junio 2008
 Última actualización: 20. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5E81
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
2 Ignorado
100 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Signal

Team Buckel's Signal (Nord)

Nun endlich hat das Team Buckel auch sein stillgelegte Signal, oder besser gesagt zwei Signale (Nord) und (Süd).

Zwei So16 Bü 0/1 (DR - Ausführung)

Die Natur holt sich alles wieder.

Lost-Place Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Leichtes Klettern (ohne Ausrüstung) Bahngleise sind stillgelegt Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Team Buckel's Signal (Nord)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. agosto 2021, 19:06 DoreenSchwarze ha encontrado el geocache

Sportlichkeit lohnt sich

encuentran 16. mayo 2020, 20:19 kni66 ha encontrado el geocache

#42
War nicht so einfach. Danke für das Verstecken.  😁

encuentran Recomendación 26. julio 2015, 11:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 26.07.2015 um 11:15 Uhr zusammen Bindiana Jones und Redgirl HST gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone haben wir natürlich noch ein paar Dosen mitgenommen. Diese hier war die zweite und was mich betrifft, war sie auch längst überfällig. Bereits zum vierten Mal besuchten wir das MEGA-Phone und während der letzten drei Besuche, haben wir diesen schönen Cache einfach ignoriert. Jetzt aber, wo (um ganz ehrlich zu sein) die Drive-Ins an der Strecke knapp werden, wollten wir nun endlich auch hier mal vorbeischauen. Und um es kurz zu machen, wir haben es auch nicht bereut. Das ist ein wirklich cooles Versteck, was sich hier mitten im Nirgendwo befindet und sehr gern lasse ich dafür auch einen Favoritenpunkt da, der vielleicht dazu beträgt noch ein paar mehr Cacher anzulocken. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 24.10.09 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 07. febrero 2013 Anronimi ha encontrado el geocache

Unser erstes Caches und gleich gefunden.Hat spaß gemacht.

Danke.