Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kulturlandschaftspfad Gnadental 3

Eine Wanderung auf dem Kulturlandschaftspfad Gnadental

di Lapu-Lapu     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 07.303' E 009° 39.071' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. giugno 2008
 Pubblicata dal: 20. giugno 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5E84
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Serie ist im Bonus GC1D7A3 beschrieben. Man findet alle Caches der Serie in einer Bookmarklist.

Der Weg vom zweiten Cache der Serie nahe der Schautafel 4 zum dritten Cache der Serie wird nun etwas unwegsam. Zuerst geht es mal bergab, aber es kann nach ein paar Regentagen immer schlammiger werden, je weiter man nach unten kommt. Bald muss man den Schöppklingenbach überwinden, was je nach Witterung und Jahreszeit mehr oder weniger schwierig sein kann. Entlang des Bachlaufes führt der Pfad weiter und dort findet sich dann auch bald das Versteck des Caches - ein PCO40-PETling.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kulturlandschaftspfad Gnadental 3    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2013 Kocherreiter ha trovato la geocache

Die sehr steile Abfahrt bin ich dann doch gelaufen um nicht mit dem MTB von der Strecke zu fallen, obwohl ich ja wusste dass im Notfall "jemand" hinter mir gewesen wäre (habe einen kleinen Gruss für euch im Logbuch hinterlassen), aber muss ja nicht... Vor Ort bin ich erst etwas im Kreis gelaufen bis mir der Baum den Cache überlassen hat.


DanCACHEööön [green]Lapu-Lapu[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]721[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]Stempel im Online-Logbuch (manchmal auch im Cache)[/url]

trovata 20. ottobre 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen. Das Fröschl hat sich um die Fotos und ich mich um die Logs gekümmert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 10. febbraio 2012 Mauergeckos ha trovato la geocache

Nummer zwei unserer heutigen Wintertour. Bei -11 war ich doch froh die Dose in den Händen zu halten. Dank dem vereisten Bach war das überqueren aber einiges einfacher.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 22. luglio 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Haselmäuschen die "KLPG"-Tour abmarschiert u. auch hier fündig geworden.
Kannten die Runde zwar schon,waren bei der damaligen Begehung aber noch amtierende Muggel l.
Alle Verstecke/Stages waren gut ausgewählt u. schön gleichmässig über den Pfad verteilt, sodass es zu keinen zu langen Durststrecken kam.
Auch gut gefallen hat uns, dass sich bei vielen Finals eine Sitzgelegenheit in unmittelbarer Nähe befand
Vielen Dank fürs Auslegen,
Pfudel